Geküsst und jetzt alles anders?

2 Antworten

Sprich mit ihm und frage ihn. Warum will er nicht das sein bester Freund davon weiß das ist doch Kindergarten? Lässt er den Macho raushängen vor seinen Freunden und bei dir kriegt er Schiss oder was. Hast du Gefühle für ihn dann sprich mit ihm, damit du weißt woran du bist. ;)

Krissi2002
Fragesteller

Das Problem is ja immer wenn ich mit ihm reden will sagt er entweder gleich: "Nein das ist nicht der passende Moment" oder "waaas wir haben uns geküsst?" - natürlich mit dem blödsten grinsen der Welt und beim Schreiben ist es ihm dann aber wieder egal darüber zu schreiben... Aber ich will ihm nicht beim Schreiben sagen dass er mir noch immer durch den Kopf geht....

annmari838  31.08.2018, 11:12
@Krissi2002

Also ich würde nochmal einen persönlichen Anlauf wagen ansonsten schreib ihm einfach mal einen Brief und gestehe ihm deine Gefühle. Hat er mal was über den Kuss verlauten lassen ? was dazu gesagt ausser es in Frage gestellt? Wenn du dich nicht traust mit dem Brief dann schreibe ihm es halt, mehr wird dir nicht bleiben. Oder frage ihn mal mit Treffen, Eis essen, See fahren oder so, da kannst du es ihm auch sagen oder ihn fragen. Wenn er sich gar nicht darauf einlässt würde ich ihn mir ganz bald aus dem Kopf schlagen.

Krissi2002
Fragesteller
@annmari838

Das mit dem aus dem Kopf schlagen ist ja das Problem: das mit dem Küssen ist schon 4 Monate her und wir sehen uns die ganze Zeit und dadurch ist das schwer... ich habe es schon probiert

Naja ich schätze er steckt gedanklich ein bisschen in einer Zwickmühle..

Zum einen hat er dich echt gern schätze ich und findet dich bestimmt auch echt attraktiv. Ich denke sein Hauptgedanke bei dem ganzen ist das er zum einen eure Freundschaft nicht zerstören will bzw. euren Freundeskreis nicht gefährden will und/oder der gemeinsame Freund von euch (sein bester Freund) steht evtl. auch auf dich und daher dieses "Geheime".

Und diese "Angeberei" vor dir - dass er dich küssen durfte - das ist eigentlich ein Zeichen dass er mehr will. Solche Dinge macht man um der Frau unterbewusst ein abhängigkeitsgefühl zu vermitteln - damit sie auf einen anspringt.

Da ich selbst ein sehr "bindender" Mensch bin kann ich deine Gefühle absolut nachvollziehen und würde mit ihm auf jeden Fall nochmal über den Kuss etc. reden. Es gibt nichts schlimmeres als so eine Ungewissheit - gerade wenn man höhere Erwartungen hat.

Lass an dieser Stelle bitte das schreiben bleiben.. ich habe die Erfahrung gemacht das beim chatten andere Gedanken aufkommen und man sich da evtl. auch verstellt - rede in Angesicht mit ihm darüber. Treff dich mit ihm am besten in einem Kaffee oder wenn es wärmer wird evtl. in einer Eisdiele und spreche das Thema vorsichtig an :)

Krissi2002
Fragesteller

Dass der andere Freund etwas von mir will ist sehr unwahrscheinlich, da es mein Schwager ist... Aber das könnte ja der Grund sein, dass er nicht will dass es mein Schwager weiß, weil es mein Schwager ist. Aber meine Schwester weiß es auch und ihre erste Reaktion war: Hab ich mir schon gedacht, dass das mal passiert