Warum küsst er eine andere?

4 Antworten

gute ausrede hehe aber alkohol hat nun leider so seine Nebenwirkungen

Kick ihn ins Aus und lasse ihn da.

Kannste gleich abschießen und vergessen den "Guten". Lächerliche Ausrede und selbst wenn er das ernst gemeint hätte: Der hat nen Schuss weg

Ich denke das er mit dirr zusammen sein will aber nicht so richtig weis wie er es dir sagen soll. Wir Männer haben manchmal eine sehr komische Art zu zeigen das wir jemanden gut finden und hinzu kommt ja auch noch der Alkohol was zwar keine Entschuldigung für sein Verhalten ist, aber dadurch das er gestern sogar extra zu dir gefahren ist um sich bei dir zu entschuldigen spricht doch sehr dafür das er dich nicht verlieren will.

Ich finde das du ihm noch eine Chance geben solltest und Ihr eure Beziehung vielleicht noch weiter ausbaut.

user89467  02.11.2017, 04:22

Seine Antwort bzw. Erklärung, "um sie eifersüchtig zu machen", hast du aber auch richtig verstanden?

Wer als Mann so einen Kopfschuss hat, soll und kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

nila46  02.11.2017, 07:04

Du hast schon recht aber manche Jungs meinen halt das sie nur auf diese Art und Weise ihr Mädchen für dich gewinnen können in meinem Freundes Kreis ist das leider schon zu oft passier. Ich finde einfach das sie mit ihm nochmal reden sollte.