Frage von Sunnystar29, 140

Rumgemacht mit typ auf party!?

Hallo, Ich war vor zwei tagen auf ner party. Da hab ich eben nen typen kennengelernt, mit dem ich dann rumgeknutscht hab (ich war angetrunken) auf jeden fall hat er dann meine nummer bekommen und hat mich angeschrieben. Jez schreiben wir auch aber eben noch nixht so viel. Er war auf der party gar nixht betrunken oder sowas... ich weiss nicht ob ich mir jez was davon erwarten soll oder es als einmalige sache sehen soll... wie kann ich rausfinden ob er interessiert is oder mich nur "ausgenutzt" hat an dem abend? Danke schon mal im vorraus für antworten/tipps :)

Antwort
von VinurVerndari, 75

Man kann eine Person ja nicht nach ein paar Minuten kennelernen. Ich würde sagen probier es doch mal, im schlimmsten Fall ist er nicht dein Typ.

Antwort
von Blast007, 48

Entweder ist er der "Ausnutzer" oder der "Erwachsene"

Wenn er dich nur ausnutzen will schreibt er dir keine langen Texte... wenn er dich süss findet oder etwas von dir will dann gibt er sich Mühe das er dir gefällt und auch süss rüberkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community