Wir sind ineinander verliebt aber er ist seit 4 Jahren mit einer gemeinsamen Freundin zusammen.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Liebe ist wie sie ist. Wir sollten es versuchen 58%
Es ist falsch! Finger weg 42%

8 Antworten

Liebe ist wie sie ist. Wir sollten es versuchen

Es kommt nun mal vor dass man sich trotz Beziehung in jemand anderen verliebt. Dafür kann man meiner Meinung nach auch keine Vorwürfe machen, ist ja keine böse Absicht dahinter.

Ich hab mich auch während ich noch vergeben war in meinen besten Freund verguckt. War aber nicht der (Haupt)Grund warum ich mich von meinem Freund getrennt hatte.

Fürs verlieben kann man nichts. Wenn er bereit wäre seine Beziehung dafür zu beenden, wäre das seine Entscheidung und da kannst du nichts für.

Es ist falsch! Finger weg

Dann soll er seine arme Freundin vorher verlassen.

wir wollen uns beide
nicht geküsst, miteinander geschlafen oder hinter dem Rücken was miteinander gemacht

Dann macht doch erst einmal hinter dem Rücken wenigstens das mit dem Küssen und dem Sex klar. Denn darauf läuft es doch sowieso hinaus. Und dann könnt ihr ja immer noch weitersehen.

was verbotenes

Seit wann ist denn Sex auch verboten? Einfach machen, wenn beide einverstanden sind und es sich gut anfühlt.

Will er sich denn überhaupt trennen? Das wäre ja ausschlaggebend für die Entscheidung. Und bedenke, dass es dann auch dir mal irgendwann so gehen könnte, dass er dir innerhalb der Beziehung verschweigt, dass er bereits anderswo äugt, um möglichst warm zu wechseln oder vielleicht auch überhaupt nicht zu wechseln. Für ihn wäre beides ja schön bequem, nech?

Es ist falsch! Finger weg

Denke mal solange er in einer Beziehung ist, ist er für dich attraktiv sobald er sich aber trennt wird er langweilig