Ist das Fremdgehen?

6 Antworten

Könntest genauso gut fragen, ab wieviel Mal fi**en mit anderen ist das Fremdgehen, wenn man in einer Beziehung ist ??? TzTzTz

Also 1. MEINER Meinung nach ist das EINDEUTIG fremdgehen...

ICH persönlich finde, wenn du jetzt das richtige tun möchtest

Geh zu seiner freundin und erzähl ihr von dem Vorfall und sag, dass du nicht wolltest, dass er ihr mit dir fremdgeht. Ich weiß, dass du ihm somit komplett in den Rücken fällst, aber ich sage ja nur was meine Meinung ist, ob du das dann auch machst ist deine Entscheidung.

Schwester23  22.04.2022, 21:16

"sag, dass du nicht wolltest, dass er ihr mit dir fremdgeht" Das ist lächerlich, dann hätte sie doch nicht mitmachen müssen

Ich würde sofort auf abstand gehen und den Kontakt abbrechen !

VG

streuselkuchen9
Fragesteller

Das geht leider nicht, sind in der gleichen Freundesgruppe und Schule.

Ja es ist fremd gehen...

Und seine Aussage.. Wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen wäre... Sagt doch alles aus...

Er liebt sie nicht wirklich... Ihre Gefühle scheinem ihm egal zu sein..

Er ist offenbar kein guter Freund...

Und kein guter Mensch... Jedenfalls hat er eine schlechte Einstellung... Ich würde dem aus den Weg gehen...

Wer weiß wann und wie er mal mit dir spielt...

Ja, er ist fremdgegangen und ein Arsch. Niemand versichert dir dass er das bei dir anders macht / anders machen würde.

streuselkuchen9
Fragesteller

Ich würde niemals mit ihm eine Beziehung eingehen! Es war immer nur so ein Partyding so zum Spaß.