Wann sagt man normalerweise dem Freundeskreis dass man etwas mit jemandem hat?

12 Antworten

Ihr hättet darüber reden sollen BEVOR es zu einem Treffen in der Clique kam. Extra sagen müsstet ihr das nämlich im Normalfall nicht. Man merkt es schließlich wie ihr euch dann zueinander verhält.

Außer ihr wollt keine Beziehung sondern nur ne F+ von der keiner weiß.

Hi Hanna erstmal zu deinen Namen hier der ist glaube ich und interessant es gibt auch Jungs die haben ein mädchenname als spitzname! Oder es gibt doch unisexnamen da weiß man auch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist !

Ich glaube deine Situation ist schwierig! Wenn du wirklich was für sie empfindest machst du dich entweder in deinem Freundeskreis stark oder du unternimmst nur was mit dir alleine ohne deinen Freundeskreis!

Obwohl ich die zweite Wahl etwas besser finde und sie etwas näher kennenzulernen um die Beziehung oder Freundschaft zu festigen!

Versuche halt das Beste 😉

Hanna1594
Fragesteller

Wir haben uns schon öfter zu zweit getroffen, nur im Freundeskreis verhalten wir uns irgendwie so als wäre nichts

Pinsh2  09.01.2022, 10:41
@Hanna1594

Das finde ich völlig in Ordnung! Wenn ihr beide merkt dass euch nichts mehr auseinander bringen kann, dann könnt ihr euch auch den Freundeskreis stellen!

😉🙋🏻‍♀️

Manche tun das direkt um sich zu echauffieren.

Andere erzählen sowas gar nicht.

(Bitte lese meine Profilbeschreibung)

Gar nicht. Wenn ihr zusammen seid, verhaltet ihr euch einfach so, als seid ihr zusammen. Nichts leugnen und einfach normal verhalten. Das ist ja nicht Sache des Freundeskreises, sondern allein eure Sache. Deswegen müsst ihr euch gar nicht anders verhalten. Macht da nich so eine große Sache draus.

Will sie das denn auch sagen oder nur du? Solange das zwischen euch nicht klar ist, brauchst du nichts sagen. Solltest auch erstmal wissen ob sie das euren Freunden überhaupt erzählen möchte

Ich würde es einfach sagen, wenn die Dinge klar sind. Das können sie akzeptieren oder sein lassen, jedenfalls ist er mein Partner. Dazu stehe ich dann

Hanna1594
Fragesteller

Ich hab sie geradr gefragt und sie meinte sie hat nichts dagegen