Freundin wurde im Urlaub von jemandem geküsst. Was tun ;-((?

14 Antworten

Am besten sagst du ihr das du geschockt bist und das du nicht weis was du ihr sagen sollst. Ich weis nicht ob du sie noch liebst, aber wenn ja dann sag ihr das. Dadurch das sie merkt das du sie trotzdem noch liebst, obwohl sie riesen Mist gebaut hast, wird sich soetwas nicht wiederholen.

Da sei es dir sofort erzählt hat, zeigt das auf jeden fall noch dass ihr etwas an dir liegt. Ich finde du solltest ihr glauben und verzeihen. Das mit dem weinen zeigt, dass es ihr wirklich schelcht ging danach. und komm jetzt blos nicht mit den Bedenken das du ihr jetzt nicht mehr vertrauen kannst, wenn sie mal wieder weg ist. Glaub mir, nach so einer Erfahrung, wie sie eine gemacht hat, kannst du ihr jetzt noch eher vertrauen. Die ist geheilt

Ich würde nicht sagen das sie fremdgegangen ist, eher das sie untreu war

YpsilonY
Fragesteller

Danke ;-)

Junge, sie ist von dem anderen Kerl mit einem Kuss überfallen worden und Du machst Dir Gedanken, ob das Fremdgehen ist? Vielleicht entwickelst Du erstmal ein bischen Verständnis für deine Freundin und tröstest sie. Vorwürfe sind fehl am Platz.

Und: ist das schon fremdgehen ??

Ist es das deiner Ansicht nach?

Wenn das wirklich so passiert ist,dann ist das kein "Fremdgehen".

Aber es liegt nahe,dass sie das nur so umschrieben hat um dir sagen zu können,dass sie einen anderen geküsst hat,um ihr Gewissen zu entlasten,das muss noch lange nicht stimmen.

Da sie weggerannt ist, denke ich nicht, dass man es als fremdgehen bezeichnen würde. Hätte sie mitgemacht und hätte es ihr gefallen, dann wäre das für mich definitiv fremdgehen.

Und, hat sie von dem Kuss etwas zurückbehalten? Warum hast du Misstrauen?