Freundin betrogen im urlaub?

10 Antworten

Zu dem Zeitpunkt waren wir übrigens getrennt also da war ich noch nicht wieder mit ihr zusammen

Keine Beziehung - kein Betrug, selbst dann nicht, wenn es mehr als ein Kuss gewesen wäre.

Nein, ich würde es ihr nicht erzählen. Es war kein betrügen, weil ihr nicht zusammen wart und hat dir nichts bedeutet, weshalb es meiner Meinung nach keine Rolle für sie und eure Beziehung spielen sollte und dementsprechend musst du es auch nicht erzählen. Ich würde sie aber auch nicht anlügen, falls sie mal danach fragt, ob du in der Trennungszeit jemanden geküsst hast oderso. Da kannst du dann ja auch dazu sagen, dass es bedeutungslos war.

Warum solltest du es sagen?

Du hast eine andere Frau geküsst, als du Single warst, also was solls?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Sage es ihr nicht.

Es steht Dir zu, mit Deinem schlechten Gewissen alleine zu bleiben. Sie wäre nur verletzt dadurch, aber hätte keinen Vorteil von so einem Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Die Frage ist ja auch ob du MAD wärst wenn sie in der Zeit mit anderen jungs rumgemacht hätte..

Ich erzähle mal von meiner Sicht.. wenn meine Beziehung jetzt zu Ende wäre und er beschließt nach einer Woche schon andere Frauen zu küssen dann würde ich ihn nicht mehr wollen auch wenn ich ihn noch lieben würde..

Klar du bist nicht fremd gegangen .. aber es gibt einfach Dinge im Leben die man besser nicht macht..