Hallo ich brauche Hilfe! Ich habweis meinen Mann nach 7 Jahr alt ehe betrogen mit seinem besten Freund?

2 Antworten

Ihm Zeit geben. Ein Seitensprung ist das eine, mit seinem besten Freund ist das für ihn doppelter Verrat. Er muss gerade damit klarkommen, dass seine Frau UND sein Freund ihn hintergangen haben.

Du hast Dich nicht beachtet gefühlt - was meinst Du, wie sehr ihm Dein Seitensprung zusetzt? Wie sehr er sich gedemütigt fühlt ? Natürlich beschäftigt er sich mit anderen Frauen - letztlich sucht er auch nach Bestätigung und Wiederaufbau seines Selbstwertgefühls. Vielleicht ist auch ein bisschen Rache mit im Spiel.

Gib ihm Zeit - und wenn er kommunikationsbereit ist, redet offen darüber, was Ihr von der Ehe und Euch gegenseitig erwartet und braucht-, vielleicht auch mit Hilfe eines Paartherapeuten.

Warst Du nicht offen für eine Affäre weil sich dein Mann nicht mehr um dich gekümmert hat? Der kann froh sein wenn du ihn zurücknimmst! Und das mit den anderen Frauen macht er jetzt nur um zu zeigen wie schnell er eine andere haben kann und um dich zu verletzen. Ich sehe die Schuld genauso bei ihm. Und er soll froh sein, dass es mit seinem besten Freund war und nicht mit irgendeinem Fremden. Da warst Du wenigstens sicher und in guten Händen. Lass Dich nicht ausnutzen! Viel Glück!