Ich habe angst alleine zu sterben?

Hört bitte auf meine Frage zu liken.Ich will nicht, dass meine Ex-Freundin die Frage hier entdeckt..

9 Antworten

Die bittere Wahrheit ist du wirst alleine sterben, egal ob du mit jemanden zusammen bist oder nicht. Deine zukünftige Frau wird wahrscheinlich nicht mit dir zusammen sterben außer es passiert was schlimmes was wir mal nicht hoffen. Auf jeden Fall was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern im Gegenteil du lernst draus. Lerne neu Frauen kennen, z.b. wenn du eine Frau auf der Straße sieht und sie Dir sympathisch rüber kommt sprich sie an, du wirst nicht verlieren. Das schlimmste ist einen Korb zu bekommen, aber lass dich davon nicht abhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

usulo2
Fragesteller

Ich hab schon so viele Körbe bekommen, das ist nicht das Problem. Aber mich muss man eben länger kennen.. da bringt es nicht flüchtig irgendwelche Frauen anzusprechen

Theguurrll  23.01.2020, 20:55
@usulo2

Warten, warten, warten. Mehr kann ich nicht sagen. :)

Einfach wäre es wenn du rausfindest für was du dich noch so interessierst. Vielleicht kannst du ja ein neues Hobby angehen wo du Frauen kennen lernst. Es gibt verschiedene Kurse und Vereine wo jemand dabei sein könnte.

usulo2
Fragesteller

Alle Sachen für die ich mich interessiere sind hochgradig kriminell und nicht gesellschaftstauglich. Schon gar nicht für die Damenwelt

Oh weh.das tut mich echt leid. Aber wie willst Du sonst sterben: m:it Massentod oder was ? Wie kommst Du überhaubt jetzt schon auf den gedanken zu sterben ? Klein sein als maNN BWEDEUTET DOCH nichts nachteiliges : Hitler,Napoleon,Cäsar waren kleine Männer und waren in ihren -nicht sehr glorreichen Taten recht "grosse" Männer.

D.Trump ist ein recht grosser Mann mit einem Spateznhirn,was es auch nicht besser macht. Hör auf,Deine "Grösse" an Intelligenz zu vergleichen,das ist wahrhaftig der falsche Weg !

usulo2
Fragesteller

Alles unglückliche Männer mit Komplexen.

Gerade im Fernsehen: "Du musst dir einen schöneren Mann als xx suchen.. und etwas größer sollte er sein"

Glaub mir, es gibt so viele liebe und treue Frauen, die dich für das lieben, was du bist. Leider werden diese nicht so oft beachtet, weil sie, wie du es so schön gesagt hast, eher Charaktertypen sind und nicht mit dem Aussehen überzeugen können. Halte die Augen offen und versuche nicht zu sehr auf Äusserlichkeiten zu achten. Du bist erst 24, da wirst du noch jemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

usulo2
Fragesteller

Solange sie nicht fett sind ist es ja ok. So sehr interessiert mich das Aussehen auch nicht

staycurious123  23.01.2020, 20:52
@usulo2

Diese Aussage ist eher unvorteilhaft wenn du Frauen kennenlernen willst. Das könntest du in Zukunft netter sagen. Vielleicht kannst du ja auch an dir arbeiten, es gibt immer zwei Seiten.

usulo2
Fragesteller
@staycurious123

Ich sag das ja nicht zu Frauen.. aber das hier ist das Internet.

mach dir doch jetzt noc hkeien edanken über den tod. du bist noch jun, es kann noch so viel passieren und irgedwann kommt auch die richtige person

was dir wirklich helfen kann ist ein hobby wo du einfach mal abschalten kannst und vllt auch neue leute kennenlernst vllt auch die ein oder andere frau

usulo2
Fragesteller

Ich sehne mich nach dem Tod

Ronja0106  23.01.2020, 20:55
@usulo2

denk doch nicht so, es kommen auch wieder bessere zeiten auch wen ndu gerade in einem emtionalen tief bist

usulo2
Fragesteller
@Ronja0106

Es kann ja wohl nicht sein, dass ich jeden Tag ständig an sie denken muss und fast jede Nacht noch von ihr Träume. Ich schlafe ständig um die 12 Stunden, weil ich einfach nicht wach sein will... irgendwann muss doch mal genug sein

Ronja0106  23.01.2020, 20:59
@usulo2

mir gehts aktuell auch so, bi n verleibt in einen kolegen aber weis nicht weiter, liege desegen auch lange noch abends wach weil ich nur am nachdneken bin und frühmorgens bin ich dann mpde und werde am ganzen tag nich richtig wach

usulo2
Fragesteller
@Ronja0106

Das ist was anderes als von seiner Partnerin betrogen zu werden und plötzlich allein dazustehen, während sie das angesparte Urlaubsgeld für einen Urlaub mit ihm ausgibt.