Freund hat mich betrogen? Was soll ich tun, ich liebe ihn so sehr?

27 Antworten

Wenn er dich liebt, wäre das nie passiert. (Meiner Meinung nach)

Ich kenne sowas ziemlich gut. Habs zwar nicht selber durch machen müssen, aber leider bei anderen.

Es gibt da einfach nur 2 Möglichkeiten: Beende es oder lass es so. Hier musst du dich entscheiden. Wenn kein Vertrauen in der Beziehung ist, dann kannst du die Beziehung in die Tonne werfen.

Es gibt bessere Typen da draußen und wenn er meint dir fremdgehen zu müssen, dann kann er auch ruhig erwarten, dass du dich von ihm trennst.

Aber von Liebe ist hier keine Rede

saralise
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung, ich kann nachts nicht mehr schlafen. Mein Herz tut weh.😞

DievanTale  03.08.2019, 20:41
@saralise

Ich weiß, aber das ist keine Liebe. Du wirst schon noch den richtigen finden

er hat auch über eine gemeinsame Zukunft gesprochen.😭
Er hat mir immer gesagt das er nur meiner ist😞
Ich habe immer auf ihn gehört..

Du bist in der Hinsicht zu naiv. Er säuselt dir irgendwas ins Ohr und damit ist das für dich in Stein gemeißelt. Nicht an den Worten sondern an den Taten lässt sich die Wahrheit ablesen. Er ist ja in einer glücklichen Position. Eine Freundin die ihn anhimmelt, eine (oder weitere) Frauen die sich um ihn bemühen und von denen er Aufmerksamkeit bekommt. Das er dir männliche Kontakte untersagt (und du dir untersagen lässt) ist auch nicht verwunderlich. Er möchte natürlich der einzige Hahn im Korb sein.

Liebt er mich überhaupt?

Fühlt es sich für dich an wie Liebe?

realistir  02.08.2019, 12:54

ach komm bleibe bitte auf dem Teppich. Er untersagt ihr männliche Kontakte, wenn er gut weiß wie Frauen ticken. Frauen sind meist die größeren Fremdgänger, denn es gibt mehrere Motive für Frau. Und Mann kann immer nur dann, wenn Frau ihre Beine breit macht, nur dann.

Nehmen wir mal an, Männlein und Weiblein einigen sich großflächig auf offene Beziehung in Deutschland. Was schätzt du gäbe es dann noch an Interesse an festen Beziehungen, und wenn, von wem?

NoKnower123  02.08.2019, 12:57
@realistir

Genau.

Die anderen Frauen sind schuld daran dass er sie betrügt. Er kann nichts dafür wenn sein penis versehentlich reinrutscht, weil die Frauen ihm eine stolperfalle stellen und mit gespreizten Beinen vor ihm liegen. Im Gegenteil, er ist das wahre Opfer!

/ironie off

Ostsee1982  02.08.2019, 13:05
@realistir

Mir wäre lieber wenn du unter meinen Beiträgen gar nichs mehr kommentierst. Mir gehen deine frauenfeindlichen Kommentare die du seit Jahren vom Stapel lässt derart auf den Senkel, ich will das nicht mehr lesen. Vielleicht solltest DU mal auf dem Teppich bleiben.

realistir  02.08.2019, 18:16
@NoKnower123

Du kapierst das immer noch nicht! Grundvoraussetzung dass sein Penis irgendwo rein rutscht ist, dass das rein rutschen Ermöglicht wird. Ohne ermöglichen geht es nicht!

Du hast zwar in dem Punkt Recht, in dem es ihm überlassen ist, ob er da rein rutschen möchte. Aber nochmal, würde ihm das nicht gestattet, könnte Er es nicht.

Sodtke  02.08.2019, 19:23
@realistir

Ernsthaft? Willst du, dass Beziehungspartner sich gegenseitig einsperren?

Mach Schluss und such dir einen anderen Typen der dich wertgeschätzt

saralise
Fragesteller

Das geht nicht ich bin keine die ihre Männer wechselt. Ich kann mir kaum vorstellen das ich nach ihm noch normal weiter leben kann geschweige einen neuen Typen finde

JimmyDaHood  02.08.2019, 00:18
@saralise

Aber Er ist es der die Frauen wechselt, und das findest du Okey?

saralise
Fragesteller
@JimmyDaHood

Nein, aber ich habe Angst wenn ich ihn darauf anspreche, das ich die Beziehung kaputt mache

JimmyDaHood  02.08.2019, 00:20
@saralise

Die beziehung ist schon kaputt gegangen als er Fremdgegangen ist...

Da kannst du auch nichts gutreden.

saralise
Fragesteller
@JimmyDaHood

Aber vielleicht wird es ja wieder ich will ihn einfach nur für mich

Lauftne  02.08.2019, 00:21
@saralise

Du wirst es bereuen nicht Schluss gemacht haben.

JimmyDaHood  02.08.2019, 00:21
@saralise

Nein es wird nicht wieder, sag mal wie vernarrt bist du bitte in Ihm?

Der Typ hat dich hitnergangen, er ist 24 (9 Jahre älter als du), denkst du wirklich die rede ist von "Liebe"?

realistir  02.08.2019, 14:01
@saralise

Versuche mal zu verstehen, wo genau das Problem liegt! Du kannst keinen Mann für dich alleine gewinnen, wenn es etliche Frauen gibt, die befriedet werden wollen und denen egal ist, ob du existierst, mit ihm zusammen bist.

Ganz ehrlich? Jag den Typen zum Teufel.

Wenn er so eifersüchtig ist, dass du nicht mit Jungs befreundet sein darfst, aber selber mit anderen Frauen rumvögelt - pfui bah sag ich da nur. Ich hasse so scheinheilige Menschen und ihre Doppelmoral.

Was willst du mit so einem Menschen für eine Zukunft aufbauen? Auf den ist kein Verlass. Wer einmal fremdgeht, tut es sehr wahrscheinlich wieder. Er wird dir wieder und wieder weh tun, wenn du ihn lässt. Hasst du dich selber so sehr, dass du dir das antun willst? Wo ist deine Selbstachtung? Du brauchst den Typen doch gar nicht. Es gint genug liebe und anständige Kerle, die ihre Partnerin mit der Liebe und dem Respekt behandeln, den sie verdient!

Es ist normal, dass du jetzt traurig und verzweifelt bist. Aber glaub mir, Liebes, ohne ihn bist du auf lange Sicht besser dran.

saralise
Fragesteller

Ich kann nicht einfach Schluss machen gibt es keine andere Lösung?

verreisterNutzer  02.08.2019, 00:27
@saralise

Wieso kannst du nicht Schluss machen? Das ist doch Unsinn.

Die einzige Alternative - mit ihm zusammenbleiben und dich weiterhin betrügen lassen. Willst du das etwa?! Und wenn eine seiner Affärenfrauen von ihm schwanger wird? Hast du dir mal überlegt, was das für eure gemeinsame Zukunft bedeutet? Oder wenn er sich bei seiner Rumvögelei eine Krankheit holt, und dich auch damit ansteckt? Willst du das riskieren? Wie eklig. Wie unwürdig.

Er verbietet Dir den Kontakt mit anderen? Alleine deshalb würde ich schon Schluss machen. Und wegen des Fremdgehens sowieso.