Wieso macht er nicht mit ihr Schluss?

7 Antworten

Hallo Du!

Wenn er das in der Reihenfolge zu Dir sagt, erst geiler Körper, dann voll Nett, dann hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben.

Nicht jeder, der seine Partnerin betrügt, hat aufgehört, sie zu leben, so einfach ist das leider nicht, gibt ja andersherum auch Frauen, die sich so Verhalten.

Natürlich gibt es auch Menschen, da ist die Beziehung wirklich Tot, da fragt man sich wirklich, warum sie ihre Beziehung nicht aufgeben.

Vielleicht reicht ihm die Affäre mit Dir und er will keien neue Beziehung eingehen und gibt dafür die alte Beziehung nicht auf. - Kann schon mal eine Frage der Bequemlichkeit sein :-(

Liebstn Gruß, Marie

aalbrechtstein
Fragesteller

Danke endlich eine brauchbare Antwort:) ja das sind irgendwie dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Ich würde sofort schluss machen wenn ich meinen freund betrügen würde

Nur weil er dich nett und deinen körper schön findet, glaubst du, es ist grund genug eine beziehung zu beenden? Da gehört schon mehr zu

Naja andere frage würdest du was von einen wollen der wie du schon sagst "lügt und betrügt " ich hätte da kein vertrauen ...

Vl liebt er sie ja noch nur läuft es im Bett nicht so toll...

Kennen den Typen nicht deswegen können wir schlecht sagen wieso er noch mit ihr zusammen ist. Frag ihn doch mal

Du bist nur eine Affäre für ihn - mehr nicht!

aalbrechtstein
Fragesteller

Es geht ja nicht um mich ich will nicht wirklich mit ihm zusammen sein ich hab mich das nur gefragt wie man jemanden so betrügen kann den man eigentlich liebt