Mein Crush hat interesse/gefühle an mir verloren und liebt eine andere, was sollte ich tun?

6 Antworten

Da kannst du nichts machen. Es ist und bleibt seine Entscheidung wen er liebt.

Leider ist so das Leben. Das tut mir sehr leid für dich. Du kannst nur daraus etwas ganz wichtiges lernen. Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Leben. Wie hättest du dich gefühlt wenn er dich belogen hätte? Sowas ist nicht witzig und zeugt nicht von selbstliebe. Du musst zuerst lernen dich selbst zu lieben, bevor du richtig lieben kannst

Lerne daraus. Auch du wirst dich irgendwann neu verlieben :) Nun ist es nun einmal passiert. Daran ändern kannst du nichts mehr.

Weil du von ihm besessen warst und die Rechnung ohne den Wirt gemacht hast. Er passt nicht zu dir, wie du zu ihm nicht passt. Wünsche ihm noch alles Gute

So ist der Lauf der Dinge. Ein anderer wird kommen und wieder gehn. Dann kommt der nächste und geht wieder. Und irgendwann, wird mal einer bleiben