Freund im Urlaub - Betrügt er mich?

Screenshot - (Beziehung, Urlaub, verliebt)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

ich kann dich etwas beruhigen und zwar, wenn du denkst er würde dich betrügen wieso sollte er sein Facebookpasswort geben, schließlich weiß er ja das du seine nachrichten lesen könntest :)

so eine Aussage " was in Kroatien bleibt in Kroatien" kann ja sein das Sie Mist gebaut haben? Ich würde auch an deiner Stelle zweifeln deshalb -
Am Besten schreibst du ihm mal einen Text :) das du dir Sorgen machst das er nicht in deiner Nähe ist. Mal schauen was er dann dir sagt?

Und Menschen die sagen du hast kein Vertrauen schaust im Fb nach, das ist richtig so heutzutage kann man keinem 100% vertrauen selbst Ehepaare die 30 Jahre Ehe haben trennen sich!
Also seid nicht mal so naiv und tut nicht so als sei das Leben wie im Märchen.

highliiight
Fragesteller

Heei :)

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht.. Wäre ja eigentlich ziemlich blöd von ihm.

Das mache ich :)

Er hat ja gesagt, dass er es ok findet & dass er keine Geheimnisse hat. Er hat mein Passwort auch. Also beruht es ja auf Gegenseitigkeit und dann finde ich das nicht schlimm.

Natürlich musst du ihn darauf ansprechen, wenn er nichts zu verbergen hat, wird er die auch antworten. Das würde ich auch gerne wissen, wie das gemeint ist

highliiight
Fragesteller

Ich hoffe, dass es wirklich nur ein dummer Spruch war...

In eurer Beziehung scheint einiges nicht wirklich gut zu laufen, wenn ihr bereits nach 3 Monaten solche Probleme habt. Anscheinend vertraust du ihm eben doch nicht wirklich, wenn du hinter seinem Rücken seine Facebook Nachrichten liest (starker Eingriff in die Privatsphäre). Du solltest unbedingt mit ihm darüber sprechen und dir zuerst mal seine Version anhören.

Warum liest Du auch seine Privaten Nachrichten??

Wenn ich Dein Freund wäre, würde ich wegen Deiner Eifersucht schon Schluß machen!!!

highliiight
Fragesteller

Er hat ja gesagt, dass er das in Ordnung findet. Er liest meine Nachrichten ja schließlich auch.

Da kann man jetzt viel rein interpretieren. Warte ab bis er zurück kommt und frag nach. Auch wenn es absolut uncool ist, seinem Freund nachzuschnüffeln und seine Mails zu lesen! Zeugt weder von Reife noch von Vertrauen.