Status Enttäuschung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du willst, dass er weiß, dass du ihn und sein Verhalten ar**ig findest, dann sag es ihm direkt. Diese Statusnachrichten ließt sich nämlich entweder keiner durch und diejenigen, an die sowas gerichtet ist, interessieren sich sowieso nicht dafür, finden es maximal nervig (oder lustig, je nachdem wie sie drauf sind). Damit gibst du ihm nur das Gefühl, dass er immernoch Macht über dich hat, hinter deinem Rücken lästert er dann "Haste das gesehen? Man ist die hohl, als ob mich das juckt, ich hab jetzt ne neue Ische. Soll sie doch heuln."

Ist einfach so. Es bringt nichts. Leb dein Leben weiter, ist ohne ihn sowieso besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber einen Status, der ihm zeigt, wie sch..ße er doch ist oder dass du sowas nicht verdient hast! Aber nicht, dass du ihn vermisst oder enttäuscht bist. Das wär' ein Eigentor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"And maybe you gave him more love than his heart could hold"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute von denen man es nicht erwartet tun einen am meisten weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein können wir nicht, wieso auch ?
Zeig dem das du auch ohne dem kannst !
Bleib einfach stark und unternimm was mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gut gemeinter Tipp: LASS ES SEIN.

Wenn du deine Gefühle öffentlich zeigst svhießt du damit ein Eigentor. Wäre es nicht viel besser wenn der Typ merkt, dass du auch ohne ihn super klar kommst?

Für ihn wäre es eine Genugtuung zu sehen, wie sehr er dich verletzt hat. Schreib etwas freches in deinen Status wie "Break free" oder "Dont worry dont cry sack f*** you and smile".

Auf jeden fall etwas positives, damit zeigst du stärke!

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sowas nicht über einen status ausdrücken:/ lieber ihm persönlich sagen als dass sich alle die deine nummer haben ihren teil denken und sich am besten noch irgendwelche theorien ausdenken:/ ich würd lieber mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist was für dich dabei?

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst. ....

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der

uns hilft zu leben.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es.

So ziemlich jeder hat schon mal eine Enttäuschung hinter sich. Deswegen muss man sie nicht zur Schau stellen. Das erregt nicht mal Mitleid.

Sie zu, dass du aus deinem Tief rauskommst. Und mach das beste draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung