Status Enttäuschung?

11 Antworten

Nimm lieber einen Status, der ihm zeigt, wie sch..ße er doch ist oder dass du sowas nicht verdient hast! Aber nicht, dass du ihn vermisst oder enttäuscht bist. Das wär' ein Eigentor.

Nein können wir nicht, wieso auch ?
Zeig dem das du auch ohne dem kannst !
Bleib einfach stark und unternimm was mit Freunden

Hi,

gut gemeinter Tipp: LASS ES SEIN.

Wenn du deine Gefühle öffentlich zeigst svhießt du damit ein Eigentor. Wäre es nicht viel besser wenn der Typ merkt, dass du auch ohne ihn super klar kommst?

Für ihn wäre es eine Genugtuung zu sehen, wie sehr er dich verletzt hat. Schreib etwas freches in deinen Status wie "Break free" oder "Dont worry dont cry sack f*** you and smile".

Auf jeden fall etwas positives, damit zeigst du stärke!

Gruß imakeyourday

Wenn du willst, dass er weiß, dass du ihn und sein Verhalten ar**ig findest, dann sag es ihm direkt. Diese Statusnachrichten ließt sich nämlich entweder keiner durch und diejenigen, an die sowas gerichtet ist, interessieren sich sowieso nicht dafür, finden es maximal nervig (oder lustig, je nachdem wie sie drauf sind). Damit gibst du ihm nur das Gefühl, dass er immernoch Macht über dich hat, hinter deinem Rücken lästert er dann "Haste das gesehen? Man ist die hohl, als ob mich das juckt, ich hab jetzt ne neue Ische. Soll sie doch heuln."

Ist einfach so. Es bringt nichts. Leb dein Leben weiter, ist ohne ihn sowieso besser.

ich würd sowas nicht über einen status ausdrücken:/ lieber ihm persönlich sagen als dass sich alle die deine nummer haben ihren teil denken und sich am besten noch irgendwelche theorien ausdenken:/ ich würd lieber mit ihm reden