Enttäuschung zwischen Freunden?

2 Antworten

Nunja, wenn jemand nie da ist, dann kann er eben egal werden. Das würde Dir nicht anders gehen. Dann gehört derjenige irgendwann nicht mehr dazu. Es kann mit der Freundschaft entweder nicht weit her sein, wenn sich nie jemand für Dein Wohlergehen interessiert hat - richtig? Dann such Dir doch jetzt neue Freunde. Es gibt ja nicht nur diese Leute, die Deine Freund sein könnten.

Sag ihnen , was bei dir los war und dann sag ihnen , dass sie sich doch auch melden oder nachfragen konnten , wenn sie es nicht tun , warum solltest du es tun , entschuldige dich nicht für deine eigene Gesundheit . Wenn sie deshalb ange... sind dann sag Ihnen es juckt dich nicht . Es sind keine Freunde , wenn sie deine Gesundheit irrelevatn finden