Habt ihr einen Whatsapp Status für mich in dem belogen, verarscht, enttäuscht oder derartiges vorkommt?

7 Antworten

hallo ich verstehe dich das du enttäuscht von ihm bist aber das muss doch nicht jeder wissen finde ich:/ vorallem er wrd sich dadurch bestärkt fühlen ein schlechtes gewissen wird er ganz bestimmt nicht haben falls du das erreichen willst ich würde ihm an deiner stelle zeigen dass es dir nichts ausmacht !

• Leg mir noch einmal Steine in den Weg, und ich schwöre sie landen in deiner Fr3sse! • Dass du das als Status nehmen willst ist eher Schwach, geh doch zu dem hin und sag ihm dass irgendwo ne Grenze ist und dass er das mal merken soll! Es ist nicht immer lustig. Und wenns nur was kleines nicht schlimmes war was ich andauernd zu meinem Kumpel sag und der auch zu mir, über sowas eindach lachen und es halt wieder vergessen

Und was willst du dann mit einem Status erreichen,der mit der Anzeige,ob man online ist oder nicht, einen völlig anderen Sinn hat? Aufmerksamkeit? Mitleid? Wenn du etwas hast,sag es ihm einfach und mach den Deckel drauf,aber lass den Quatsch. Das kommt nicht sehr positiv rüber und bringt nichts.

Hey,

Habe mir auch schonmal einen Status wegen sowas gemacht... genauer gesagt sogar schon öfter :/ Ich kann dir wirklich nur davon abraten, das wörtlich so darein zu schreiben! Im Internet gibt es viele schöne Sprüche zu sowas, wo das halt sozusagen drin verpackt wird. Z.B. "Vertrauen ist wie ein Radiergummi - es schrumpft bei jeden Fehler" wobei das jetzt eher etwas harmloseres ist... Aber es gibt auch noch viele andere Sprüche in der Art, gib einfach mal bei google sowas wie "Sprüche vom freund betrogen" oder "Sprüche enttäuscht/verletzt/wütend(...)" ein, da findest du dann ganz viele :)

Lg Scarlett

" du machst alles kaputt und legst mir die Bruchstücke in die hand, als ob es meine schuld wäre. " " i remember the first time you kissed me you said you'd wanted to do that for a while. I wonder if you thought the same when you left me. " " enttäuscht kann man nur von den eigenen erwartungen werden. Und von den menschen, die man tief in sein herz gelassen hat. "