Warum sehen die Frauen mit denen der Mann seine Partnerin betrügt oft weniger hübsch/attraktiv aus als sie selbst ?

8 Antworten

Schönheit ist ein subjektives Empfinden. Was du hässlich findest, kann jmd anderes schön finden.

Es geht nicht nur um Schönheit. Was will man mit einer hübschen Frau, die im Bett nur einen auf toten Seestern macht und / oder mit der man nicht richtig reden kann? Da nimmt man doch lieber die Frau die nicht so perfekt aussieht und genießt den Sex und / oder die Gespräche mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Weil Schönheit erstmal subjektiv ist. Und dann legst du irgendwie ein bisschen viel Wert auf aussehen, meinst du nicht?

Vielleicht bieten die mehr Spass.

Ich denke weil sie eifersüchtig, neidisch und enttäuscht sind und es damit rechtfertigen das es ihnen passiert ist

Also Affären sind ja wohl nichts tolles, aber es geht ja nicht nur ums Aussehen. Der, der seinen "hübscheren" Partner betrügt, kann ja in seiner "weniger hübschen" Affäre einen Menschen gefunden haben, von dem er im Moment denkt, dass er besser zu ihm passt und sich deshalb darauf einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥