Wieso geht mir jeder typ fremd?

6 Antworten

Ich vermute, dass Du Dich viel zu schnell auf eine Beziehung einlässt, ohne Dein Gegenüber wirklich gut einschätzen zu können.

Für junge Männer (aber oft auch für junge Frauen) gilt: Beziehungswille ersetzt weder einen guten Charakter noch Beziehungsfähigkeit.

Für viele Männer ist das Wort Liebe gleichbedeutend mit Sex. Frauen möchten aber auch Treue, Geborgenheit und Sicherheit. Wenn Frauen dem Mann vorschnell geben, was er möchte, bekommen sie noch lange nicht das, was sie suchen.

werwowaswiewer
Fragesteller

Eben nicht mit dem letzten 6 monate kennenlernphase😵‍💫😵‍💫

Nordlicht979  28.02.2023, 02:53
@werwowaswiewer

Manchmal braucht es mehr als 6 Monate, um jemanden gut einschätzen zu können, wie z.B. Menschenkenntnisse.

An dir liegt das Problem ganz bestimmt nicht! Du hast was besseres verdient und BITTE fang nicht selber an fremdzugehen. Ich finde es schade, dass Liebe heutzutage überhaupt nicht mehr ernst genommen wird.

manchmal sucht man sich unbewusst den selben typ mann.

mir hatte mal eine freundin geraten, auf ein date zu gehen mit jemanden wo nicht auf den ersten blick mein typ wäre. also quasi das gegenteil

hat bei mir geholfen und bin mit diesem tollen mann jetzt verheiratet.

zudem kann ich dir nur raten, dass taten lauter sprechen als worte.

ich kann dir das nur an die hand geben und hoffe, dass du deinen traumprinzen bald findest. Viel Glück dabei

Manche Männer sind so. Das ist nicht deine Schuld. Fremd zu gehen ist keine Lösung, damit wirst Du nur genauso wie sie.

Schau doch mal Kontaktanzeigen in ner kostenfreien Wochenzeitung. 3 Reihen: Er sucht: Für schöne Std., ohne Anlauf, usw.

Sie sucht: 2 Anzeigen, für wandern, tanzen usw.