Ein Mädchen hat sich in mich verliebt obwohl sie in einer Beziehung ist, was mache ich?

5 Antworten

Hallo

Sie ist in einer Beziehung dann Ignoriere sie einfach, dann ist nachher noch ihr Freund auf dich sauer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist keine echte Liebe. Das ist pures Verliebtsein auf beiden Seiten. Das reicht zunächst aus, um zusammen zu kommen - Ihr habt Interesse aneinander. Also lernt Euch kennen.

Du schiebst Dich nicht wie ein Keil in ihre Beziehung. Denn die hat sie an sich schon beendet - indem sie Dir ihre Liebe gestanden hat. Sie hat sich gelöst. Du kannst das annehmen. Oder lassen. Joa - Du könntest der Nächste sein, der verlassen wird. Wenn sie daraus eine Gewohnheit macht, ...

Sprich mit ihr über Treue und offene Beziehungen. Wie steht sie dazu? Wie sprunghaft ist sie? Wie hältst Du es mit der Treue?

Liebe ist es erst, wenn Ihr Euch gegenseitig kennt, wenn Ihr Euch vertraut und gut miteinander leben könnt.

Ich finde nicht dass du da etwas machen solltest, solange sie ihre Beziehung noch hat.

Wenn es wirklich stimmt was sie sagt, bist nicht du der Trennungsgrund. Meiner Meinung nach kann man sich nur fremdverlieben, wenn man die Gefühle von Anfang an zulässt und die Nähe zum anderen sucht. Hätte sie Rückgrat gegenüber ihrem Freund und der Beziehung, wäre das nicht passiert. Also in ihrer Beziehung stimmt wahrscheinlich etwas nicht.

Sie kann schlussmachen, wenn dem so ist. Und dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich auf sie einlässt.

Wenn sie ihre Beziehung nicht beendet, würde ich mich an deiner Stelle nicht an ihr aufhalten. Dann ist sie kein ehrlicher Mensch oder möchte vielleicht alles haben. Ich hätte dann Sorge verletzt zu werden.

Ein Mädchen das in einer Beziehung ist und sagt sie liebt dich kann ich nicht glauben

Finger weg.