Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich ihn betrogen habe?

6 Antworten

Hallo

also mit den Sachen mit den man denkt das man ihn zurückbekommt macht man eigentlich alles nur noch schlimmer ich konnte innerhalb 10 tagen meine Exfreundin zurückgewinnen obwohl es so gut wie unmöglich war, ich dachte es hätte für immer ein ende aber es gibt kleine psychologische tricks wie man das schafft ich würde dir raten mal hier nachzuschauen die konnten mir und sehr vielen anderen Menschen sehr gut helfen. und es wird dich überraschen wie einfach und effektiv es eigentlich ist.

lg Domenick

Du nimmst den Alkohol als AUSREDE. Das ist schon falsch.

Wenn du fremd gegangen bist, musste ja wohl in der alten Beziehung was gefehlt haben. Ansonsten kann ich es nicht verstehen.

Das Sprichwort: wer's einmal tut, tut es wieder... kennt dein Ex wohl auch.

Klar ist der Sauer und hat kein Vertrauen mehr, was die Basis einer guten Partnerschaft ist.

Für mich wäre das auch ein Grund EX zu werden.

Da musst du dir was einfallen lassen. Nicht wir.

Das du was getrunken hast, is absolut keine Ausrede, weils damit nix zu tun hat.

Lieben tust ihn auch ned wirklich.

Sonst hättest das nicht getan - wen man liebt, verletzt & betrügt man nicht.

Ich würde an seiner stelle genau so handeln - ich hätte auch kein Vertrauen mehr.

Hier ein link der sollte helfen http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

Faigl69  13.03.2011, 23:55

Hallo was denn kein kommentar mehr?? los glaube mir dieser link hilft weiter das was du dort hörst ist rein die warheit

GuteSis  13.03.2011, 23:58
@Faigl69

hier hat noch keiner einen Kommentar bekomm -.-

Faigl69  14.03.2011, 00:15
@GuteSis

habt ihr mal geschaut wo sie experte drin ist? das ist ja mal g.... hammer geht auf ihr profil hammer hahahahaha

Nun alles kann passieren Wenn ich an stelle deines mannes wäre ich würde dich zum teufel sicken. aber ich bin es nicht. Nun leider weiß ich kein rat für dich außer das du hoffentlich verhütet hast. ja ist scheiße wenn frauen unbefriedeigt sind scheiße das mit sex immer so etwas passiert. aber nun gut es kann passieren ich weiß nicht was ich sagen soll ich finde das einfach nur

Faigl69  13.03.2011, 23:42

zum k...... ich hoffe einfach das dein mann stark genug ist und dich fallen lässt mit fußtritte wirklich ein jeder der fremd geht taugt nicht respeckt du hast mut dies öffentlich zu schreiben zum teufe mit dir echt hammer lösche das besser alles hier und versuche es wo anders sorry so etwas regt mich voll auf gebe mir die telenummer deines mannes bitte ich rede mit ihm und baue ihn auf dasa er dich fallen lässt du hast nicht mehr verdint sorry ich muss das mal raus lassen

GuteSis  13.03.2011, 23:53
@Faigl69

jo so seh ich das auch.

wen man liebt , verletzt man nicht.