Schluss machen mit einem Häftling (Ex. Freund)!?

2 Antworten

Was ist mit seinen Eltern, hat er Freunde oder Verwandte?

Ansonsten - einlagern bis er wieder da ist.

Fragesteller10
Fragesteller

Wer übernimmt wie sie kosten?

Fragesteller10
Fragesteller
@Menuett

dann wird sie ja mit ihm wieder zutun haben, das möchte sie ja nicht.

Menuett  13.02.2019, 19:20
@Fragesteller10

Dann soll sie einem Freund von ihm geben. Oder sie schreibt ihn an und fragt ihn, wo er das Zeug haben möchte. Muss sie ja eh, um ihm das Ende mitzuteilen.

Mein Ex Freund war auch kriminell und der Fall von deiner Freundin ist fast so ähnlich wie bei meinem Fall. Deine Freundin kann die Sachen bei seinen Eltern oder bei seinen Freunden abgeben.

Fragesteller10
Fragesteller

Die wollen mit ihm nichts zu tun haben

Badgarlriri  13.02.2019, 18:39

Seine Freunde auch nicht?