Würdest du deinem Feind etwas in die Schuhe schieben, damit dieser ins Gefängnis muss und du Geld bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich nicht machen 90%
Würde ich eventuell machen 10%
Würde ich machen 0%
Habe ich schon gemacht 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Würde ich nicht machen

Nee, dann wäre ich ja keinen Deut besser als diese Person. Eher tausendmal schlimmer!!

Würde ich eventuell machen

Unrer bestimmten Bedingungen und aufgrund bestimmter Sachen sehr wahrscheinlich

Würde ich nicht machen

Was wäre ich dann für eine Person, wenn ich sowas täte? Ich kann Menschen mit denen ich nicht gut auskomme, sehr gut ignorieren. Da brauche ich nicht sowas zweifelhaftes veranstalten.