Was würdest du anders machen, wenn du wüsstest keiner verurteilt dich dafür?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nichts anders machen. Mir ist es nämlich jetzt schon komplett egal, was andere über die Dinge sagen, die ich tue :)

lg hummie 💪😘

Nichts.

Was andere über mich denken, belastet mich wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Auch wenn ich nicht verurteilt werde, klebt die Schuld an meinen Händen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Ich würde nix anders machen. Ich habe mit 12 angefangen mit Boxen und Kraftsport. Heute bin ich Bodybuilder, Professioneller Boxer und besitze Fitnessstudios in München. Da will ich nix ändern hahah

Das Schulsystem verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist macht
GinaLaura086  07.01.2023, 16:21

An dieser Stelle finden sich wohl ziemlich viele, und ziemlich starke Verurteilungen