Freund Schluss gemacht weil er auf seinen Kumpel gehört hat?

4 Antworten

Das hört sich jetzt vielleicht total doof an, aber: mach dir nichts draus !

  1. wenn du ihm gezeigt hast, dass du dort nicht mehr angemeldet bist, sollte es keine Rolle spielen, was sein Freund sagt (konnte sein Freund ihm eigentlich dein aktives Profil zeigen ?! 😉
  2. wenn er aufgrund dessen, direkt Schluss macht und dich gar nicht mehr richtig zu Wort kommen lässt, oder sagt „wir treffen uns zu dritt und klären das..“ hatte er wahrscheinlich eh schon vor dich zu verlassen, brauchte nur noch einen Grund weil seine Gefühle nicht mehr die waren, die es einmal gewesen sind.

Natürlich ist das eine blöde Situation, gerade wenn du sagst, es ist nichts ! Aber such dir einen Freund der schon etwas weiter im Kopf ist.

Michelle219
Fragesteller

ich hätte mich gerne zu dritt hingesetzt und das geklärt ich weiß auch wie sein Kumpel heißt aber er hat gleich dicht gemacht aber was mich Stutzig gemacht hat mein Freund hatte mich zu Ostern eingeladen zu sich nach Hause und heute früh um ca 01:30 h schreibt er er vermisst mich dass macht für mich keinen Sinn

Michelle219
Fragesteller
@thevibeofsoula

Ja das glaube ich auch

wir hatten uns ja am Samstag kurz abends gesehen so wie er aussah habe ich ihn noch nie gesehen so traurig und verletzt ich will ja mit ihm reden und das klären

thevibeofsoula  01.04.2024, 10:41
@Michelle219

Das glaube ich dir. Hat er dir gesagt ob sein Freund die Behauptung die er in den Raum gestellt hat, beweisen konnte ?

Michelle219
Fragesteller
@thevibeofsoula

Er meinte der hat mein foto gesehen aber mein Foto kann er auch bei Facebook oder Instagram gesehen haben weil mein Freund mir da nämlich folgt er hatte meinen Freund mal gefragt wie ich aussehe

thevibeofsoula  01.04.2024, 13:30
@Michelle219

Es ist immer leicht etwas zu behaupten -ohne Beweise sind solche Behauptungen, die eine Beziehung kaputt machen könnten allerdings ziemlich blöd !

Das sind mir immer die liebsten die auf andere Menschen hören um eine Beziehung zu beenden 🫣 Da steht sein Freund wohl höher im Kurs als du leider 🤷🏼‍♂️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle219
Fragesteller

Ja leider aber dass er mich nicht persönlich gefragt hat ob was an der Sache dran ist finde ich ja schon schlimm und dass er mich dann gleich in den Wind schießt

Rrene487  01.04.2024, 07:59
@Michelle219

Das ist Mega traurig für Dich! Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen wart

Michelle219
Fragesteller

Knapp 3 Monate ich weiß es ist nicht lange aber trotzdem alles aus dem nichts wegzuwerfen ist nicht so seins was ich in den 3 Monaten miterleben konnte

Rrene487  01.04.2024, 08:07
@Michelle219

So oder so das ist bitter! Drei Monate da solltet ihr eigentlich immer noch frisch verliebt sein. Aber von ihm aus muss ja irgendwie was im Busch gewesen sein das er sich von seinem Freund hat beschwazen lassen

Michelle219
Fragesteller
@Rrene487

Naja meine Vermutung ist dass sein Freund eifersüchtig war dass er jetzt eine Freundin hat und er nicht da er ja immer in der Woche arbeiten war und dass Wochenende und gehört hat außer wenn seine Kumpels ihn gefragt haben ob sie nicht mal Samstags ein Bier trinken wollen

luibrand  01.04.2024, 08:21
@Michelle219

Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, dass er nur einen Vorwand gesucht hat, Schluss zu machen. Hast Du ihn auch über Lovoo kennengelernt ?

Rrene487  01.04.2024, 08:30
@Michelle219

Ja das Thema mit den „Freunden“ kenne ich nur allzu gut und kenne ich von mir hier auch. Freunde und Partner kann man aber gut unter einen Hut bringen wenn man das möchte! Aber bei aller Problematik, zu seiner Partnerin sollte doch so viel an Gefühl und vertrauen da sein das man mit ihr spricht anstatt sich von „Freunden“ einen ins Ohr flüstern zu lassen. Oder etwa nicht?

Michelle219
Fragesteller
@Rrene487

Ja eigentlich schon wir haben auch ganz am Anfang gesagt wenn uns irgendwas stört reden wir darüber weil wir so nicht ins Bett gehen wollen

Rrene487  01.04.2024, 10:17
@Michelle219

Ein guter Vorsatz! Schade nur das, dass so oft einfach dann nicht gemacht wird 🫣

luibrand  01.04.2024, 10:39
@Michelle219

Weil er ja weiß, was Lovoo für ein Portal ist. Er wird nochmal angekrochen kommen, da er ja behauptet, er hätte wohl eine falsche Entscheidung getroffen...

Rrene487  01.04.2024, 13:36
@Michelle219

Besteht eigentlich nicht in erster Linie die Frage ob du ihm das verzeihen kannst wenn er wieder zu dir zurück käme? Ihr dann beide gewillt seid darüber zu reden und im Idealfall so das ganze aus der Welt zu schaffen? 🤷🏼‍♂️

Nur mal so ein Gedanke!

Michelle219
Fragesteller
@Rrene487

Ja klar wird es schwierig sein das Vertrauen was ich vorher in ihn hatte wird dann nicht mehr das selbe sein

ich wäre bereit mit ihm zu reden und ihm zu sagen das ich seinen Kumpel gerne fragen würde woher er sich die Frechheit nimmt sowas zu behaupten obwohl es doch gar nicht stimmt

Rrene487  01.04.2024, 14:34
@Michelle219

Ich finde das „Freunde“ keine Konkurrenz zum Partner sein dürfen oder umgekehrt. Kann ja sein das ich da altmodisch bin aber in der Reihenfolge steht mein Partner ganz oben neben mir zusammen auf dem Treppchen und dahinter kommt erst der Rest.

Michelle219
Fragesteller
@Rrene487

Nein Freunde dürfen einfach keine Konkurrenz sein und umgekehrt genauso wie du schon sagst

Rrene487  01.04.2024, 15:25
@Michelle219

Verstehe dein Dilemma schon ganz gut. Eifersüchtige „Freunde“ sind unberechenbar und nichts was jemand gebrauchen könnte.

Das klingt ein bisschen, als würde er nach einer Ausrede suchen, um mit dir Schluss zu machen. Hast du denn mit ihm darüber gesprochen? Und wenn du es ihm gezeigt hast, wieso glaubt er dir nicht? Sprich noch mal mit ihm.

Alles Gute🍀

Michelle219
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm gesprochen das einzige was er meinte er weiß nicht ob er dass richtige getan hat

Kläre ihn auf, kritisiere den Umstand, dass er Kumpels mehr vertraut als Dir und warte ab, ob er dazu Stellung nimmt. Tut er das nicht oder mangelhaft, ist er keine Beziehung wert.

Michelle219
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm gesprochen habe ihm sogar mein hdy gezeigt alles