Hat sie das Recht mit mir Schluss zu machen?

SZ1984  23.10.2023, 10:00

Wie alt bist du?

MrBazar09
Fragesteller

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was stimmt den nicht mit dir!?

  • Du wunderst dich, dass deine Mutter nicht mehr mit dir redet, weil du Drogen konsumierst und/ oder damit handelst!?
  • Du wunderst dich, dass du von der Schule fliegst, weil du deinen Lehrer schlagen willst!?
  • Du wunderst dich, dass deine Freundin Schluss macht, weil du sie betrogen hast!?

Und dann bezeichnest du einen jungen Mann als Looser, obwohl er gegen seine Drogensucht kämpft und sich ein normales Leben aufbauen will!?

Ist dir eigentlich bewusst, was für eine völlig verdrehte Wahrnehmung du vom Leben hast?

Respekt ist keine Einbahnstraße und du bist auch nicht in der Position, in der sich jemand deinen Respekt verdienen muss; vor allem nicht in deinem Alter wo du noch absolut gar nichts geleistet hast.

Keine Frau ist dazu verpflichtet, für deine Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen und dafür eine Frau auch nicht da. Würdest du auch nur ansatzweise der Definition Mann entsprechen, wüsstest das ausschließlich DU für dein Leben und deine Bedürfnisse die Verantwortung trägst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
MrBazar09
Fragesteller

Frauen haben durchaus gewisse Pflichten gegenüber Männern

AryaSaphyra  23.10.2023, 10:15
@MrBazar09

ja, sie haben die Verpflichtung sie in den Wind zu schiessen, wenn sie sich wie Idioten verhalten ;)

SZ1984  23.10.2023, 10:15
@MrBazar09

Niemand hat eine Pflicht gegenüber dem anderen.
Was für ein Mann willst du sein, wenn du unfähig bist selber die Verantwortung zu tragen?

Dein Verhalten und deine Ansichten definieren eher einen Waschlappen, als einen Mann und solange du unfähig bist, die Verantwortung eines Mannes zu tragen, wirst du auch niemals ein richtiger Mann sein.

MrBazar09
Fragesteller
@SZ1984

Richtige Männer lassen sich nicht an der Nase herumführen

Moses1182  23.10.2023, 10:19
@MrBazar09

Du bist doch der Depp in der Beziehung. Sie hat alles richtig gemacht. Du bist ein 15jähriges Kind und meinst hier auf dicke Hose machen zu müssen. Du bist Fremd gegangen und jetzt leb mit der Konsequenz. Sei wenigsten da ein "Mann" und heul hier nicht rum

SZ1984  23.10.2023, 10:20
@MrBazar09

Also gibst du mit Recht, dass du unfähig bist Verantwortung zu übernehmen. 🤣👍

SZ1984  23.10.2023, 10:45
@MrBazar09

Du hast mir nicht widersprochen und bist mir sogar ausgewichen.

Drei weitere Fragen:

  • Darf dein Vater (oder der Partner deiner Mutter) deine Mutter jederzeit zum Sex zwingen (also vergewaltigen), wenn sie keine Lust auf Sex hat?
  • Glaubst du ein Vater würde dir das Recht zusprechen, dass du seine Tochter vergewaltigen darfst?
  • Wer hat dir das Recht zugesprochen, anderen Menschen ihre sexuelle Selbstbestimmung abzusprechen?
MrBazar09
Fragesteller
@SZ1984

Wann habe ich das denn getan, habe ich sie vergewaltigt nein, also?

SZ1984  23.10.2023, 10:56
@MrBazar09

Von einer Frau zu verlangen, dass sie gegen deinem Willen zur Verfügung steht, kommt dem sehr nahe.

Lass das Mädchen einfach in Ruhe. Dein Verhalten und deine Denkweisen zeigen ganz klar auf, dass du nicht liebenswert bist.

Sie darf Schluss machen wann auch immer sie möchte, vielleicht hat sie einfach keine Lust auf dich (Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht) Du kannst sie ja schlecht zwingen mit dir Sex zu haben oder so

Ja, deine Freundin hat immer noch das Recht mit dir Schluss zu machen. Es gehört zu ihren Rechten, die Beziehung zu beenden, wenn ihr etwas nicht passt. Als ihre Partnerin ist es deine Aufgabe, ihre Grenzen und Kommentare zu respektieren. Wenn sie keine Lust auf intimen Kontakt hat, solltest du ihre Entscheidung respektieren und ihr keine Schuld eingeben. Es ist auch wichtig, dass du deine Bedürfnisse in einem gesunden und respektvollen Umfeld äußern kannst, ohne sie dabei zu verletzen und zu drängen. Wünsch euch trotzdem alles gute der Welt :)

MrBazar09
Fragesteller

Aber es muss ja auch einen gewissen Nutzen hinter einer Beziehung geben und der ist nicht gegeben wenn sie mich nicht sexuell befriedigen kann

Moses1182  23.10.2023, 10:05
@MrBazar09

Also wenn Sex für dich der einzige "Nutzen" einer Beziehung ist, solltest du es erstmal sein lassen eine führen zu wollen

Emblexer  23.10.2023, 10:05
@MrBazar09

Man ist nicht in einer Beziehung um Sex zu haben. Man ist in einer Beziehung weil man diesen menschen liebt, er dich liebt, euch gegenseitig helft und Supportet. Sex ist nur ein kleiner Teil einer beziehung...

Moinanalle488  23.10.2023, 10:06
@MrBazar09

Sie ist nicht dafür verantwortlich, deine Bedürfnisse zu befriedigen. Es ist wichtig, dass die Beziehung auf einer gegenseitigen Akzeptanz von Grenzen und Bedürfnissen basiert. Du solltest auch ihre Bedürfnisse respektieren, anstatt sie auf physischen Kontakt zu drängen, wenn sie dies nicht möchte.

Moses1182  23.10.2023, 10:08
@MrBazar09

Alleine diese Frage zeigt mir, dass du wohl noch viel zu unreif bist. Irgendwann werden dir die Begriffe Support, Sicherheit, Zugehörigkeit, Austausch, Verbindung und Spaß in Bezug auf eine Beziehung etwas sagen. Bis dahin solltest du einfach keine führen. Sex ist nicht alles. Bei weitem nicht

Moses1182  23.10.2023, 10:11
@MrBazar09

Nein Kinder sehen das so. Wirst du hoffentlich irgendwann auch anders sehen. Ansonsten tun mir deine Partnerinnen jetzt schon leid

Emblexer  23.10.2023, 10:14
@MrBazar09

Sag einfach in deiner nächsten beziehung das du nur eine Beziehung wegen Sex suchst, und auch mit anderen Sex haben wirst. Dann wird sie auch nicht sauer usw. wenn du Fremdgehst.

Moses1182  23.10.2023, 10:14
@MrBazar09

Komm mach dein Mittagsschläfchen und hör auf hier zu trollen.

Generation Beziehungsunfähig. Sie kann wann immer sie will mit dir Schluss machen. Hätte ich auch getan.

guitschee  23.10.2023, 10:08

Das hat mit der Generation nichts zu tun, in jeder Generation gibt es Idioten.

Und ob Deine Freundin das kann und darf. Sie ist nicht Dein Eigentum und kann tun und lassen, was sie will.

MrBazar09
Fragesteller

Naja sie kann nicht alles einfach verweigern