Ist das betrügen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Betrügen 92%
Nicht betrogen 8%

13 Antworten

Das kommt darauf an, wie ihr es in eurer Beziehung festgelegt habt. Anscheinend habt ihr vorher nicht darüber gesprochen, daher kann ich die Reaktion von deiner Freundin verstehen.

Betrügen

Dein Ernst?😅 In einer Beziehung steigt man nicht mit jemand anderen ins Bett, weil die Freundin keine Lust hat. Natürlich hast Du sie betrogen, auch wenn keine Gefühle im Spiel waren.

Betrügen

Hi hallo,

das ist ganz klares Betrügen. Ich würder bei sowas sofort schluß mit Dir machen, sowas geht ja mal gar nicht. Ein absolutes NOGO unterste Schublade. :(

Gruß Vanni

Nicht betrogen

Da nehme ich doch mal die Argumente (besser Ausreden) der Frauen zu Hilfe.

In so einem Fall, Mann hat keine Lust, machen Frauen das auch. Die Begründung lautet dann, bevor sie frustriert ist, sie Kopfschmerzen wegen fehlendem Sex bekommt etc. und Ihn deswegen schlecht behandelt, holt sie sich das bei einem anderen.

Dann ist sie glücklich und das kommt ihm ja auch zu Gute. 😈

SklavinL  04.05.2023, 12:13

Sie ist offensichtlich nicht glücklich darüber..

Mgw62  04.05.2023, 12:23
@SklavinL

Wieso denn das? Ist doch die Medizin der Frauen die sie liebend gerne den Männern verabreichen.

SklavinL  04.05.2023, 14:42
@Mgw62

Les die Frage seine Freundin ist sauer ergo nicht ok etwas odt nur ok wenns auch abgesprochen idt und beide Seiten mit einverdtsnden sind unabhängig vom Geschlecht

Mgw62  04.05.2023, 15:26
@SklavinL

Ich habe die Frage gelesen. Aus meinen Erfahrungen weiss ich das Frau Ja sagt, und Vielleicht meint, und sie sagt Vielleicht, meint aber Nein. Welchen Sinn haben Absprachen?

SklavinL  04.05.2023, 20:11
@Mgw62

Das ist sexistidcher Blödsinn es gibt Männer die treu sind und krine offene beziehung wollen und es gibt frauen die offene beziehung mögen das ist vollkommen individuelle und Meinungen wechseln tun auch beide Geschlechter gleich gut aber ein nein ist und bleibt ein nein bis was anderes gesagt ist

Mgw62  04.05.2023, 20:57
@SklavinL

Über 50 Leute, Schläger, Messerstecher, Drogendealer haben meine Rachsüchtigen Weiber mit Lügen auf mich gehetzt. Den Schaden der mir entstanden ist werden sie mir ersetzen. Was denkst du was mich deren Nein interessiert? Ihr Nein können sie sich sonstwo hin schieben.

SklavinL  04.05.2023, 21:48
@Mgw62

Schön gehört aber gar nicht zum Thema Punkt 1 Punkt Nr 2 wer Rache begt ist kein funken besser als die anderen sondern mindestens genauso erbärmlich

Mgw62  05.05.2023, 03:59
@SklavinL

Wieso gehört Fremdvögeln/Betrug, und was ich poste nicht zum Thema? Was nach dem Betrug passiert, gehört genau so zum Betrug wie der Betrug selbst. Da gibt es keine Zäsur.

Bis auf eine, (5 von 6 die angebl, und laut ihrer Lügen eine ernsthafte Beziehung/Ehe mit mir hatten) haben alle meine Exen fremdgevögelt.

Um das zu vertuschen schreckten sie vor gar nichts zurück, wie die Intrige gegen mich bewiesen hat.

SklavinL  05.05.2023, 09:32
@Mgw62

Das war aber nie die Frage sondern was betrügen ist etc schön 99% der Männer die ich ksnte waren Pädophile. Vrgewltigr etc denk ich das über jeden Mann? Nein nur weil man Pech hat und an die falschen Menschen gerät ist nicht jeder so ubd oft liegt es auch an einen selbst, dass man diese menschen überhaupt anzieht .

Mgw62  05.05.2023, 10:56
@SklavinL

Fremdvögeln ist Betrug. Nicht justiziabel.

Aber die Lügen vor Gericht danach.

Das Stalking gegen mich um mir das anzuhängen was sie selbst taten. Mir ein Kind unterjubeln das nicht von mir ist, mich zusammenschlagen wollen. Mir den aktuellen Freund mit der Lüge ich wollte noch was von meinen Exen, auf den Hals hetzen, sich zusammentun um mich zu beklauen, alles justiziable Handlungen.

Stalking, Bildung/Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, Zeugen kaufen die vor Gericht lügen, gelogen haben nennt sich Prozessbetrug, Verleumdung, Misshandlung Schutzbefohlener in dem Fall mein, vllt. mein kleiner Sohn etc.

Es liegt nicht an mir das ich dieses Gesocks anziehe. Es ist deren Sache ihre Weste ohne mich reinzuwaschen, das macht niemand auf meine Kosten.

SklavinL  05.05.2023, 11:07
@Mgw62

Tut mir ja alles leid für dich aber interessiert hier niemanden.. Ruf Seelsorge an oder erstell ne eigene frage ..ich sag nicht schuld aber vlt hast du irgendwas anderes was die anzieht vlt dass sie denken bei dem geht's oder so

Mgw62  05.05.2023, 12:43
@SklavinL

Wenn die denken das geht bei mir dann sollen sie sich mal Untersuchen lassen ob sie noch alle Eier im Sack haben.

Stellt sich raus ob das hier wirklich niemand interessiert, da gibt es mit Sicherheit einige die etwas vorsichtiger werden. Muss ja nicht jedem dasselbe passieren.

Es ist kein Betrügen.

Jedenfalls dann nicht, wenn Deine Freundin emotionslos und kostenlos mit mir GSV hat

M,66

Oder würdest du es dann anders sehen ?