Würdet ihr lieber betrügen oder betrogen werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Betrogen werden 80%
Betrügen 20%

7 Antworten

Ist zwar auch nicht nice aber lieber so, weil ich niemals betrügen könnte. Finds ein absolutes No-Go und bin gegen sowas

Betrogen werden

Weil bei den Fällen von denen ich weiß, hier der Lerneffekt oft größer war. So blöd es für die Menschen war, hatten sie im Gegensatz zu demjenigen der betrogen hatte, am Ende was davon. Das war bei den Betrügenden sehr oft nicht so. Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich betrogen werden bevorzugen.

Weder das eine noch das andere. Beides ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich könnte keins von beiden, beim betrügen, das könnte ich mir nie verzeihen, und betrogen werden, das würd ich gar nd packen. Das würd mich psychisch noch mehr fertig machen, als ich eh schon bin.

Naja.

lg

Betrogen werden

Auch wenn ich es schon wurde.

Ist mir lieber.

Das letzte was ich machen würde wäre betrügen.