„Freundin“ geht auf Hausparty und Weinfest?

8 Antworten

Lass ihr doch den Spaß und Vertrauen ist sehr wichtig.

Wenn du sie jetzt übermäßig kontrollierst und ihr alles vorschreiben willst, wird sie auf kurz oder lang, keine Lust mehr auf eine gemeinsame Beziehung haben.

Man ist schließlich nur einmal jung und möchte das dann auch voll ausleben.

Nur weil DU kein Vertrauen zu deiner (fast) Freundin hast, soll sie sich nun einschränken, nirgendwo hin und ständig unter deiner Kontrolle sein?

1. Wenn kein Vertrauen besteht hilft auch Kontrolle nichts! Und

2. es ist niemals richtig einen anderen Menschen einzuschränken!

möchtest du so behandelt werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag nichts. Ihr seid noch nicht einmal zusammen.
Verbieten könntest du es ihr auch dann nicht. Höchstens ansprechen die Sache und eine Lösung finden.

Lass sie auf die Party gehen.
Das ist ja dann quasi wie ein Test, vielleicht hilft es dir, um mehr Vertrauen in ihr zu bekommen.

Sie verhält sich normal. Wenn du jetzt schon Probleme damit hast, lass es lieber sein

Also erstens würde ich sagen wenn du ihr vertraust dann lass sie ruhig gehen z.b mein Freund ist gerade auch mit Freunden weg und die haben alk und sonst noch so zeug

Außerdem wenn man einem mädchen vertraut sollte man ihr nur sehr wenig verbieten das macht dich direkt alteaktiver und es hält die Beziehung länger zsm

Vertrau ihr einfach und schreib ihr zwischen drin paar Nachrichten was sie so macht oder so viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft