Würdet ihr ein schlechtes Gewissen haben, wenn euer Partner/eure Partnerin ohne euch in Club gehen würde?

8 Antworten

Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung. Klar ist doch auch das es kein Sauna Club mit Anfassen ist sondern, dass es ein normaler Club ist. Die Wahrscheinlichkeit das man dort rummacht ist relativ gering. Erstens gibt es Securitys die das versuchen zu kontrollieren und zweitens gibt es dafür keine Räumlichkeiten. Ich hätte da kein schlechtes Gewissen. Man sollte einer Partnerin auch ihren Freiraum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ne ich kann sowas gar nicht ab gehn oder nicht, bin sowieso kein fan von betrinken, weder trinke ich noch geh ich in shisha bars noch geh ich in clubs oder nehme jegliche drogen, ich finde sowas abstoßend und ich versprach meinem Vater das nicht zu machen. ich möchte auch keine party freundin, sondern lieber eine die mit mir zuhause die zeit genießt mit mir serien bzw anime guckt und kuschelt . ist mir viel lieber als eine partymaus

Ich kann verstehen, das man vielleicht ein etwas mulmiges Gefühl dabei haben kann, wenn der oder die Partner/in allein in den Club geht, vorallem wenn man noch nicht lange zusammen ist, oder noch sehr jung ist. Allerdings sollte man diese Freiheit dem Partner/in lassen. Klar kann immer was passieren aber das kann auch wo anders passieren und Dinge zu verbieten sind nie gut und könnten so erst recht dazu führen das der Partner/in dann irgendwann mal fremdgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich weiß, dass mein Freund auch betrunken treu ist. Wenn man sich da Sorgen machen muss, dann läuft irgendwas in der Beziehung schief

Vertrauen ist gut, es darf aber kein blindes Vertrauen sein. Wieso geht eine Frau alleine in einen Club? Im Club warten genug notgeile Kerle, die Frauen, besonders besoffene Frauen, abschleppen wollen. Und Frauen die alleine in einen Club gehen wollen Spaß, und haben im Hinterkopf schon den Wunsch auf einen anderen Schwanz. Dann kommt noch ein Drink und schon kribbelt es unten. Für Singles kein Problem, sollte die Frau vergeben sein, ist die Gefährdung der Beziehung schon fast selbstverständlich. Deshalb sollte eine vergebene Frau immer mit Partner in einen Club gehen.

Woher ich das weiß:Recherche