Vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Ja

Natürlich. Wenn mein Partner sofort beim ersten zufälligen aufeinandertreffen was mit dem Ex hat, dann passt es sowieso nicht zwischen uns. Wer fremdgehen will, geht fremd. Deshalb ist es immer Schwachsinnig, alles zu verbieten oder den Partner zu kontrollieren

Ja

Gegenseitiges Vertrauen zeichnet eine funktionierende Partnerschaft aus. Und ich kann niemandem verbieten, nicht auch zur Party zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, natürlich. Es gibt gute Gründe, dass er/sie der/die Ex ist.

Nein

Ne nicht wirklich ,kommt auch auf die ex an..aber was hat der alleine in nem Club oder bar verloren dann,,in einer Beziehung kann man zusammen feiern gehen

Ja

Mein Freund würde niemals fremdgehen. Er hat auch noch Kontakt zu seiner letzten Ex. Die ist süß. Ich mag sie.