was sagt mir das über ihn?

2 Antworten

Hi, ich denke das er das nur meinte, weil er selber nicht verletzt werden will, jedoch würd ich mir nun an deiner Stelle gedanken machen, ob er es nicht auch umsetzen wird. Vielleicht solltest du ihm einfach zuvor kommen. LG und viel spaß beim umsetzen

Warum ist das komisch? Möchtest du gerne verraten und verletzt werden? Seine Antwort bedeutet ja NICHT das er tatsächlich fremdgehen würde. Wenn du solche Antworten nicht verträgst, stell ihn nicht vor so eine Wahl. Niemand der noch bei Verstand ist, möchte sich übel behandeln lassen.