Meine Freundin hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht was soll ich machen um darüber hinweg zu kommen?

7 Antworten

Das ist ja traumatisierend, du armer. Schlussmachen per whatsapp, statt im persönlichen Gespräch, ist ja richtig unterirdisch.

Such dir jemanden in deiner Nähe, Familie, gute Freundin/guter Freund, mit der/dem du darüber sprechen kannst. Wenn es niemanden gibt, gern auch bei der Telefonseelsorge oder beim sozialpsychiatrischen Notdienst anrufen.

Mir hilft immer, dass ich mir ein schlimmeres Szenario im Kopf ausmale.

Stell dir zb vor wie es gewesen wäre du wärst sehr lange mit ihr zusammengeblieben, vl Kinder gehabt und dann passiert sowas... da ist man dann froh, dass einem das jetzt passiert und man jetzt Platz für eine hat die einen wertschätzt

Du hast definitiv was besseres verdient

Versuch dich abzulenken und nicht so viel an sie zu denken

Fange neue Hobbies an, oder beschäftige dich mit den alten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

vergiss die ganz schnell, allein schon wegen dem asozialen Verhalten. Die ist nicht wert Energie rein zu investieren.

Boah sei froh das du die los bist.

Die macht über Whatsapp schluss? haha peinlich. Und dann noch ein anderer Kerl bei Ihr Zuhause Brudi die hat dich nicht wirklich geliebt

Wie hart es auch klingt du musst mit Ihr abschließen das hört sich einfacherer an als es ist natürlich aber das dauert Zeit und das ist verständlich aber keine Sorgen wir sind alles für dich da.

es wird alles gut wirklich 🤝

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 22:04

Ich danke dir/ euch von ganzem Herzen 🫡