Ex meldet sich immer, es macht mir Sorge?

4 Antworten

Uff. Creepy. Wie reagiert er, wenn du ihm sagst, dass seine Nachrichten grenzverletzend und unerwünscht sind? Respektiert er das? Wenn nein, würde ich den Kontakt abbrechen.

Frag mal nach, was notwendig ist, um bei dir die Auskunft aus dem melderegister zu sperren. Sonst kann er mit einer einfachen Anfrage deine neue Adresse bekommen.

dasblattwenden
Fragesteller

Dankeschön das ist eine sehr kluge Frage /Aussage, darüber habe ich nicht nachgedacht. Dankeschön für deine hilfreiche Antwort 🤗

sag er soll aufhören sich zu melden. macht er weiter anzeigen wegen belästigung. ganz einfach, er ist dann selbst schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)
dasblattwenden
Fragesteller

Dankeschön für die antwort ich habe nur zuviel sorge das wenn ich ihn so sehr abblocke das er zu mir vorbei kommt. Ich hoffe immer noch das es einfach so aufhört

aka1602  28.09.2023, 17:01
@dasblattwenden

ja. sag am besten niemandem deine adresse, nur den engsten. es kann schneller bei ihm laden als man denkt

Schreib ihm ein letztes mal, dass du keinen Kontakt zu ihm haben möchtest und zukünftig auch auf keine Nachricht reagieren willst. Und dann zieh das natürlich auch durch. Ich verstehe nicht, wieso man bei sowas überhaupt antwortet…

dasblattwenden
Fragesteller

Ich habe ihm seit dem nicht mehr geantwortet. Er schreibt sozusagen im Moment mit sich selbst . Danke fürs die Antwort:D

Romy0  28.09.2023, 17:02
@dasblattwenden

Dann belass es lieber dabei. Irgendwann wird es ihm zu blöd und er hört auf. Oft wollen die nur testen, ob sie nochmal bei dir landen könnten um ihr Ego zu puschen..

Schreib ihm klar, daß du keinen Kontakt möchtest und er dich in Ruhe lassen soll. Danach ignorier ihn. Schreib ihm nicht nochmal!

dasblattwenden
Fragesteller

Dankeschön für die antwort ...Ich hoffe er hört einfach auf :D