ex stalkt über instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er es so oft tut ist es aus meiner Sicht wie eine Sucht, und wer weiß, es könnte auch seine neue Freundin sein, die sich den Account gemacht hat oder sie schauen beide...ich würde das Thema erstmal beenden, denn du hast genug getan und er verletzt dich nur und hat eine andere Frau....blocke das Fake Profil und kümmere dich nur noch um dich selber, damit du wieder selbstbewusster wirst und dann wird es dir auch irgendwann besser gehen.

Morbide Neugierde. Man(n) will wissen ob der Ex jemand besseren als man selbst gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung