Ex kennlernphase stalkt mich?

2 Antworten

Wenn du mit deiner alten Beziehung nicht endgültig Schluss machen konntest hat es keinen Sinn in eine neue Beziehung einzulassen.

Du musst für dich entscheiden was du willst und auch schauen wie die Chancen stehen das du dich beim Ex wieder meldest.

Alles Gute

fragdenbesseren
Fragesteller

es geht aber schon fast ein halbes jahr so,dass ich nicht von ihm wegkomme. egal wen ich kennen lerne ich block ab. wie lange soll das noch gehen?

SmartEagle7  13.01.2024, 01:23
@fragdenbesseren

Das bedeutet einfach das du ihn wirklich geliebt hast und mit ihm nicht abschließen konntest darum hast du diese Blockade das wird erst aufhören wenn du dies in deinem Kopf akzeptiert hast und auch dir dein Glück & Leben wichtiger wird als die Liebe zu diesem Menschen.

Entweder du kommst mit ihm wieder zusammen und beruhigst dein Herz & Kopf oder du sagst deinem Herzen & Kopf es ist vorbei und akzeptiere es ich will wieder glücklich werden mit einem anderen Menschen :)

fragdenbesseren
Fragesteller
@SmartEagle7

Natürlich, dass habe ich ebenfalls probiert jedoch möchte ich ja nur ihn und nur mit ihm glücklich werden. Aber sagen kann ich es ihm auch nicht, habe angst vor einer abfuhr

SmartEagle7  13.01.2024, 01:32
@fragdenbesseren

Du musst ja nicht sofort sagen das du ihn immer noch liebst und das du ihn wieder haben willst du kannst ja versuchen ins Gespräch zu kommen und einfach mal mit ihm über euer Zeit zu sprechen und zu fragen wie es ihm geht sofern der Kontakt besteht und es möglich wäre.

Nein. Lieber nicht versuchen. Probier mal mit anderen Typen.