Ex geht jeden Tag auf meine inster Story?

4 Antworten

Am besten gar nicht denken. Sie ist Deine Ex. Es hatte offensichtlich Gründe, weswegen es zwischen euch nicht klappte. Wenn ihr freundschaftlichen Kontakt pflegt - super, aber irgendein Aufenthalt Deiner Ex auf irgendeiner virtuellen Plattform sollte nun wirklich kein Hirnkrampf bei Dir auslösen. Denn Du kannst schlecht weiterziehen, wenn Du sie weiter in Deinem Kopf wohnen lässt.

Alex32278
Fragesteller

Ja da s selbe Denke ich mir auch wie will sie mich vergessen wenn sie jeden Tag auf meine Storys geht und mich anruft so als wenn hey du fragst mich nicht vergessen

11marion11  15.09.2023, 13:14
@Alex32278

Du verstehst es nicht. Es geht nicht darum, wie sie Dich vergessen soll - das ist IHRE Angelegenheit, nicht Deine. Es geht darum, dass DU weiterziehen solltest, anstatt Dir stets darüber Gedanken zu machen, weswegen sie was wann wieso macht und was sie sich dabei denkt.

Hallo Alex,

auf mich wirkt es, als würde sie sich noch für dich interessieren. Es muss sich natürlich hier nicht mehr zwingend um ein romantisches Interesse handeln.

Frag sie doch einfach mal.

Liebe Grüße ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung
Alex32278
Fragesteller

Weil wie gesagt sie ruft mich auch öfters am Tag an

RabenLi  15.09.2023, 11:08
@Alex32278

Dann frage sie doch einfach mal, was sie genau will.

Das kann dir keiner so richtig sagen. Es kann heißen dass sie dich wieder haben will, dich vermisst, dich einfach nur als Freund sieht etc. Frag sie einfach mal selbst

Alex32278
Fragesteller

Also ich denke mal das sie mich beobachten was ich so mache und alles

Klingt nach einem Kontrollfreak. Ihr seid nicht ohne Grund getrennt, ich würde den Kontakt abbrechen und ihr sagen, dass sie dich nicht mehr anrufen soll.