Ex Freundin entfolgt mir auf Instagram?

3 Antworten

Hi, das klingt echt nach stalking ,sei mir nicht böse. Sie hat sich dafür entschieden, jetzt lass ihr Raum und Zeit, sonst zeigst du das du ihre Gefühle NULL RESPEKTIERST.

Frauen schließen am besten ab, indem sie alles "entsorgen". Alles was an den Ex erinnert kommt weg. Ich würde sie erstmal gar nicht kontaktieren. Wenn sie irgendwann Kontakt haben will, wird sie kommen. Meldest du dich und sie will es nicht, wirst du wahrscheinlich ohne Ansage blockiert.

frischerfelix
Fragesteller

Die Frage, die ich mir dann nur stelle: Wird sie nochmal kommen?

und wenn sie alles von mir „entsorgt“, dann ist das ja eigentlich ein schlechtes Zeichen?

Missy274  12.12.2022, 22:08
@frischerfelix

Kann sein, muss aber nicht. kann genauso gut sein, dass sie dich erstmal einfach nicht sehen will, solang ihr leben nicht geordnet ist. Lass sie einfach in ruhe. Sie wird entweder kommen oder nicht

frischerfelix
Fragesteller
@Missy274

also soll ich gar nicht mehr anklopfen? Mache mir halt immer noch hoffnung

Missy274  12.12.2022, 22:12
@frischerfelix

Richtig. Sie muss sich sortieren. Entweder SIE kommt an und du hast die beine still oder SIE lässt es. Klopfst du an, wirst du wahrscheinlich nur blockiert. fühlt sie sich verfolgt, wechselt sie sogar die Nummer.

frischerfelix
Fragesteller
@Missy274

Was denkst du, wie lange kann das dauern? Und ist es berechtigt, sich Hoffnung zu machen?

Missy274  12.12.2022, 22:14
@frischerfelix

Ich bin nicht deine Ex. Bei mir hat das 2 Jahre gedauert drüber hinweg zu kommen. Lass deine Hoffnung sein. Wenn sie wieder kommt, dann eher als Kumpeln und nicht als Partnerin.

Frauen schließen am besten ab, indem sie alles "entsorgen". Alles was an den Ex erinnert kommt weg. Ich würde sie erstmal gar nicht kontaktieren. Wenn sie irgendwann Kontakt haben will, wird sie kommen. Meldest du dich und sie will es nicht, wirst du wahrscheinlich ohne Ansage blockiert.