Ex entfolgt mir auf Snap sonst aber nirgends?

4 Antworten

Wenn du auf Snap am meisten was gepostet hast, könnte es vielleicht daran liegen. Sie möchte wahrscheinlich nicht die ganze Zeit an dich erinnert werden, wenn sie Beiträge sieht. Dadurch werden dann vielleicht Wunden im ihr aufgerissen.

Ich denke mal, dass sie dadurch etwas auf Abstand gehen möchte, um die Trennung zu verarbeiten.

Also mir ging es immer so das wenn ich blokiert habe oder eine beziehung im schlechten auseinander ging das ich nur dort blockiert habe welche Seite ich oft besuche und mir wichtig war. Alle anderen wo ich nur kurz abcheck oder kaum mal reingehe hab ich auch offen lassen. Kommt auch drauf an wie krass alles war und was er / sie angestellt hat. Einmal war es ein härterer Fall und da hab ich tatsächlich alle Ecken und Kanten durchgeforstet das er /sie mich wirklich nie mehr erreichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen der Map oder so? Oder sie hat es bei den anderen vergessen. Warum befasst du dich denn noch mit ihr?

(auf Snap hab ich noch am meisten gepostet was der Grund sein könnte)

Denke mal das ist der Grund.