Gründe warum Ex einem entfolgt?

6 Antworten

Vermutlich weil die Beziehung vorbei ist und man das nur schlecht verarbeiten kann wenn man noch irgendwie Kontakt hat (da reicht es auch schon Fotos oder was anderes bei Instagram zu sehen um wieder von neuem zu leiden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte sie ihrem ehemaligem Partner noch folgen.

In der Regel liegt es daran, dass man das Kapitel mit dieser Person abschließen möchte. Es hat ja sicher Gründe, warum es die Ex-Freundin ist.

Der umstand das es die Ex Freundin ist ist denke ich durchaus ein guter grund warum man nicht mehr dem ExFreund folgen will. Insbesondere dann wenn dieser die trennung herbeigeführt hat.

Ansonsten wie Hoppenla gesagt hat. Schlichtweg desinteresse. Vieleicht hat man vorher auch nur aus Höflichkeit gefolgt ohne sich wirklich für das zu interessieren was derjenige postet.

Weil sie es so entschieden hat.