Sie blockiert mich grundlos bei snap?

( Bei Instagram ist alles so wie vorher.)

was soll ich machen? Ich mag sie wirklich gerne…

Getroffen hatten wir uns übrigens noch nicht.

1 Antwort

Hast du sie bei Snap angeschrieben? Dann ist das der Grund wieso sie dich nur da blockiert hat. Sie hat vll einfach nur nicht bei Insta extra nach dir gesucht um dich dort ebenso zu blockieren oder weiß vll gar nicht, dass du dort auch mit ihr befreundet bist.

Vll hat sie wen gefunden und dich deswegen blockiert.

gutufufuff
Fragesteller

Ich habe ihr auf Instagram geschrieben gehabt…

AmysAngel  23.05.2022, 23:34
@gutufufuff

Dann ist das echt komisch wieso sie dich auf Snap blockierte. Positiv ist es jedenfalls nicht :/

Sicher das du blockiert wurdest und sie nicht einfach Snap löschte? Hat sie überhaupt bei Insta geantwortet?