Er hat mich als Freund von snap entfernt aber WhatsApp nicht?

4 Antworten

Weil blockieren Kinderkram ist, mach ich nur um meinen eigenen Impuls jemanden zuzutexten zu stoppen.

Wenn mir auf Whats App jemand schreibt der mir auf die Nerven geht, stell ich den Chat auf Stumm und archiviere den Verlauf und fertig. Dann kann die Person mich zu texten wie er/sie möchte und ich bekomme es nicht mit.

Iamhere98
Fragesteller

Unverschämt einfach

denke mal, dass er interesse verloren hat und sozusagen in kleineren schritten den kontakt abbrechen möchte. vielleicht will er aber auch nur noch auf WhatsApp kommunizieren . bist du dir 100% sicher er hat keine freundin. kenne manche die viele auf snap vor dem partner löschen sollten, aber dann heimlich auf whatsapp geschrieben haben. aber halt dich am besten fern von ihm, er ist 🚩🚩

Iamhere98
Fragesteller

Das mit Partner trifft es eher.

Ihr scheint ja nicht auf WhatsApp zu schreiben, also vermute ich dass er es nicht für nötig hält bzw gar nicht dran denkt dich dort zu blockieren

Iamhere98
Fragesteller

Nein so ist es nicht

Ka was es bedeutet aber halt dich fern von solchen menschen weil die haben keinen scham und machen das in real life auch so. Ein tag seid ihr besties und im nächsten ein geist

Iamhere98
Fragesteller

Genau so ist es bin einfach nur jedes mal verwirrt.