Beide Freundinnen haben mich blockiert?

ronnyarmin  01.11.2021, 09:34

Das ist ja blöd. Was möchtest du jetzt wissen?

An2006
Fragesteller

Was ich machen kann

showdown245  01.11.2021, 09:39

bist du w oder m?

An2006
Fragesteller

Weiblich

7 Antworten

Finde Grundlos jemanden zu blockieren ehrlich gesagt Kindergarten bzw eher kindisch.

Möglicherweise haben Sie auch kein Bild drinnen.

In WhatsApp sieht es manchmal soo aus wenn jemand kein Bild drinnen hat wie wenn man blockiert wurde.

Vielleicht wurde auch die Mobilfunknummer gewechselt.

Oder Sie möchten wortlos den Kontakt abbrechen was eigentlich auch nicht soo toll ist.

letztlich kann ich nur Spekulieren - vor allem wenn man die näheren Umstände nicht kennt.

Wird Zeit für neue Freunde. Such dir diesmal richtige:)

Wenn es deine Freundinnen sind, dann ruf sie an und frag nach.
Entweder war es ein Versehen, oder sie wollen aus irgendwelchen Gründen nichts mehr mit dir zu tun haben, haben aber auch nicht den A*** in der Hose dir es direkt zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Oh wow, das ist ja echt fies:/.

Ruf sie am besten an und frag sie, was das sollte. Falls sie nicht annehmen oder so, frag sie in der Schule.

Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass sie nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, weil sie jetzt zusammen 24/7 die ganze Zeit zusammenhängen...ist bei einer 3er-Freundschaft immer so.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Mhm. Das Sind das wohl keine Freunde jetzt ehrlich und schmerzhaft gesagt aber du bist nicht allein der wichtigste Mensch in meinen Leben hat mich gestern auch verlassen ( Kontakt Abbruch )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung