Frage von Blaufeig, 79

Beste Freundin auf WhatsApp blockiert. Was tun?

Hey,

Meine beste Freundin (Ich bin männlich) hat mich ohne Grund auf WhatsApp blockiert und ich weiß nicht warum. Noch 10 Minuten davor haben wir ganz normal geschrieben. Naja dann hat sie aufeinmal nicht mehr geschrieben, da hab ich nur aus Spaß sie aus meiner Kontaktliste entfernt, so dass sie mein Profilbild nicht mehr sieht, Danach habe ich gesehen, dass sie mich blockiert hat. Sie bedeutet mir wirklich viel und ich weiß nicht mehr weiter....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Vielleicht hat sie falsch geklickt, kann alles sein... rufe sie mal per Festnetz an oder frage sie persönlich indem du sie besuchst ------> es gibt doch noch andere Kontaktmöglichkeiten als nur WhatsApp :)

Und mach' dir keine Sorgen, alles löst sich wieder!

Antwort
von MaggieundSue, 46

Aus Missverständnissen können manchmal Dramas werden.....;)

Warte ein bisschen ab. Wenn auch sie was für dich empfindet, wird die die Blockade wieder öffnen.... 

Antwort
von lovesummer2735, 44

Vielleicht macht sie genau so einen Spaß wie du auch, wenn nicht dann ruf sie an oder Versuch sonst wie Kontakt aufzubauen und ihr das zu erklären... keine Panik von sowas zerbricht keine Freundschaft

Antwort
von Christin2905, 50

Ruf sie mit unterdrückter nummer an und sag ihr, das das mit der Liste n Scherz war. 

Antwort
von hilos65, 50

Dann ruf sie an und klär das mit ihr oder frag ihre Freunde wenn du die Nummer von den hast

Antwort
von alarm67, 24

Warum gehst Du nicht zum Lachen in den Keller?

Mal ernsthaft: Rufe sie doch einfach mal an und kläre das!

Und: Es gibt halt auch Scherze, die man nicht machen sollte! Das kann dann halt falsch verstanden werden! Nur weil Du etwas lustig findest, müssen das andere nicht auch so empfinden!

Antwort
von conelke, 31

Kinderkram...ruf sie an.

Antwort
von pabloescobargd, 37

Schreib sie auf Facebook an und kläre das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community