Exfreundin entfolgt mir nachdem ich ein Foto gepostet habe?

1 Antwort

Das kommt wahrscheinlich drauf an, was auf dem Foto drauf war? Wenn du sagst, dass sie sich die storys sonst anschaut, dann kann es nicht sein, dass sie genervt ist. kann ich mir nicht vorstellen.

Hat sie es denn vor langer Zeit gemacht, oder macht es noch regelmäßig. Vielleicht hast du sie mit dem Bild erinnert, dass sie dir noch folgt, und hat das nun berichtigt. Vielleicht hat sie einen Freund, dem es nciht gefällt? Vielleicht war er es auch?

Lieben Gruß,

Murrka

Shaiya222
Fragesteller

Es war nur ein selfie ^^

bondmurrka  08.01.2018, 22:55
@Shaiya222

Klingt dann eher so, als wäre sie darauf auferksam geworden, dass sie dir noch folgt.