Ich bin neu bei Instagram und verstehe nicht wieso mein Foto nicht gepostet wird. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hast du auch mal auf dein eigenes Profil geschaut, um zu sehn ob es gepostet wurde?

Klicke unten rechts auf dein Profilbild um auf dein Profil zu kommen.

Vielleicht musst du dein Handy oder die all Neustarten, oder das Bild löschen und neu posten. Wenn das nicht funktioniert die App neu runterladen oder auch deine Bilder kurz auf Privat stellen und dann wieder veröffentlichen. Schreib Den Support an, wenn das alles nicht funktioniert.

Wonderwoman325
Fragesteller

ok danke ich probiere es

Vll ist es ja schon gepostet nur du siehst es nicht?