Instagram - Fotos werden abgeschnitten?

2 Antworten

Google mal nach "Seitenverhältnis Instagram". Da steht, bis zu welchen Maßen man Bilder unbeschnitten hochladen kann. Ansonsten musst du es dann mit einer App bearbeiten, welche Ränder einfügt.

du kannst beim hochladen unten links auf diese Pfeile klicken, dann kannst du das ganze Bild hochladen.

kerstin92879
Fragesteller

Habe ich auch gesehen, aber selbst dann wird etwas vom Foto noch abgeschnitten und wenn ich mehrere Fotos in einem Beitrag poste, kann man die Pfeile nicht anklicken...