Instagram - Fotos vom Fotografen werden abgeschnitten (zu groß)?

3 Antworten

Du kannst nur Fotos gleichzeitig hochladen, wenn sie dasselbe Format haben, oder du bereit bist, sie entsprechend zu zuschneiden.

Sonst müsste es eigentlich gehen. Auch ist zu beachten, das Hochformat Bilder maximal das Format 3 zu 4 haben dürfen.

Ich habe Fotos vom Fotografen,

Hast du denn auch die explizite Erlaubnis von ihm sie auf Instagram zu posten (brauchst du!)

Wie kann ich das ändern ?

Geht der "Einpassen" Button nicht? Ansonsten indem du alle Bilder in einen identisch großen (evtl quadratischen) Rahmen setzt