Hallo Jasmin,

das Liken in der Story wird dir nur dann in deinen Benachrichtigungen angezeigt, wenn jemand deine Story likt. Wenn du die Stories anderer likst, wird dir das nicht angezeigt. In der Regel sind diese Funktionen automatisch aktiviert. Vorsichtshalber aber gerne auch mal in den Einstellungen unter "Beiträge, Stories und Kommentare" schauen, was dort eingestellt ist.

Ganz liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo matzehuba!

Im Business Manager würde ich zunächst überprüfen, welches Konto verbunden ist. Ggfls trennen und mit dem richtigen Insta-Account verbinden. Dann die Artikel im Commerce Manager hochladen. Sollte mit shopify gut funktionieren. Wichtig ist, dass die angegebene URL für den Shop mit der Shop-URL übereinstimmt.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Modellbauheini!

Das Einbetten von Soundcloud -Audios an sich auf der Website dürfte nicht das Problem sein.

Wenn die Audios privat bleiben sollen, wäre es ratsam, sie auf einer passwortgeschützten Seite der Website einzubinden. Dann kommen auch nur die Personen an die Audios, die für die entsprechende Seite ein Passwort besitzen.

Ganz liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo xlenchen04,

bei Instagram oder Facebook ist die Verfügbarkeit von bekannten Künstlern lizenzrechtlich geregelt.

Während private Profile auf den Plattformen in der Regel auf bekannte Künstler zurückgreifen können ( diese werden ja nicht kommerziell genutzt), stand für Business Accounts, bei Insta Unternehmenskonten und Creatorkonto, nur die Facebook Sound Collection mir unbekannten Künstlern zur Verfügung. Seit Mai hat sich dies nun geändert. Auch Unternehmenskonten auf Insta stehen nun wieder bekannte Künstler zur Verfügung. Ob das bei Creatorkonten auch so ist, kann ich nicht sagen.

Diese Funktionen werden ausgerollt. D.h.,dass es sein kann, dass dir die Funktion noch nicht zur Verfügung steht. Bitte etwas Geduld. Das kommt dann noch.

Ganz liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Kerstin92879,

hier findest du alle Bildgrößen für Instagram:

http://www.futurebiz.de/artikel/instagram-bildgroessen-formate/#.XYYI11Qza00

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

...zur Antwort

Für deine Kundenverwaltung würde ich dir WinOffice Pro5 empfehlen und für die Buchführung Lexware. Solltest du über die Kleinunternehmengrenze steigen, ist der Übergang zur doppelten Buchführung leichter, da du bestehende Konten mitnehmen kannst.

Viel Erfolg und liebe Grüsse!

...zur Antwort

Hallo tezzter,

geh auf dein Profil und klicke oben rechts auf das Zahnrad. In den Einstellungen kannst du unter dem Tab "persönliche Daten" deine Berufsbezeichnung ändern und abspeichern.

Außerdem kannst du alle weiteren Angaben in deinem Profil unterhalb von "Über mich" per bearbeiten-Button ändern.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.