Soundcloud auf Webseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Modellbauheini!

Das Einbetten von Soundcloud -Audios an sich auf der Website dürfte nicht das Problem sein.

Wenn die Audios privat bleiben sollen, wäre es ratsam, sie auf einer passwortgeschützten Seite der Website einzubinden. Dann kommen auch nur die Personen an die Audios, die für die entsprechende Seite ein Passwort besitzen.

Ganz liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Modellbauheini
Fragesteller

Danke für deien Antwort. Leider kann ich auf Google sites keien Seiten Passwortschützen.

Buchbinder  08.06.2022, 19:53
@Modellbauheini

Das ist ein echtes Problem. Ansonsten die Audios auf Google Drive hochladen und dort passwort-schützen.